Ne sicher nicht
Das Bild hab ich gestern Nacht um 02.00 gemacht.... einfach kurz reingestellt um zu sehen wies wirkt. Nach dem richtigen Einbau wirst du die nicht mehr sehen.
Ne sicher nicht
Das Bild hab ich gestern Nacht um 02.00 gemacht.... einfach kurz reingestellt um zu sehen wies wirkt. Nach dem richtigen Einbau wirst du die nicht mehr sehen.
Muss ich echt sagen das teil geföllt mir hammer gut! von dir kann ich noch viel lernen xD ach ja von wo bekommt man riffel Blech??? Baumarkt oder was? und teuer?
MFG
Physica
Sehr schöner Mod Outlaw:) Weiter so!
Des weiteren physica, sind wir hier nicht im CS oder in einem Chat, also kannst du dir deine xD und deine ^^ sparen. Ebenfalls ist es sehr hilfreich, seine Posts noch einmal zu lesen. So sieht man einige Fehler, die vermeidbar sind. Auch lesen bildet und so wüsstest du, dass das kein Riffelblech ist, sondern eine Folie.
in jedem DIY geschäft
DIY = do it yourself, sprich migros baumarkt coop hobby usw. ist eine folie die aussieht wie riffelblech
Danke, das Riffelblech hab ich aus dem Loeb in Bern.
Mein Projekt ist aufgrund fehlender finanzieller Mittel bis nächstes Jahr auf Eis gelegt, werde somit auch nicht an der SCMM antreten.
Werde nächstens noch ein paar Bilder hier reinstellen vom momentanen Stand.
habe gerade deine bilder durchgeguckt. auf dem foto mit deiner eiheim pumpe sieht es so aus als ob die pumpe direkt auf dem blech ist. habe die pumpe erst letzte woche im geschäft in eine wassergekülte punktschweiss anlage eingebaut und der körperschall ist schon hoch. wilst du die pumpe nicht enkoppeln wegen ->silent cube??
sie ist entkoppelt, und zwar auf dem Alu-Sockel den man bei Extremecooling kaufen kann, mache nächstens ein paar Bilder.
Frage an alle:
Kann es ein sein, dass die alten runden schwarzen Schalter sich nicht mit den neueren Kaltkathoden nicht vertragen? Habe die eine andere Anfangsspannung?
Gestern hat sich bei mir ein solcher Schalter buchstäblich in Rauch aufgelöst.
glaube nicht. ein Schalter ist ein Schalter. in der einen Stellung geht Strom durch und in der anderen Stellung eben nicht.
ausser der Schalter war irgendwie kaputt.
jo aber die haben doch eine sogenannte "Schaltspannung" die sie ertragen oder eben schalten können, oder nicht?
wen der Querschnit oder die Fläche zu klein für den Strom ist, so wird er zu heiss. kann es nicht an dem liegen?
jo sowas in der Art dachte ich eben, er wurde sauheiss und dann stieg Rauch auf und mein PC fuhr herunter..... naja gemacht hats nichts, aber der Schalter ist auf jeden Fall futsch.
hier ein pic wie es im Moment etwa aussieht:
und noch eins bei Licht. ist noch nicht alles geordnet aber das kommt noch.
Zu wenig Bilder für Kritik oder ein Statement?
Wäre froh um Kritiken oder anderes, vielen Dank!
Sieht mal sehr nice aus, obwohl ich selbs t nicht soviel Riffelblech verwendet hätte, eine Frage - nur so mal aus Neugier - wie schwer ist eingentlich deiner Wunderwürfel?
@LordFrag: Es ist gefühlsmässig etwas schwerer als mein "BlueScream" und der war 32 Kilo.