naja, mir ist die riffelblechfolie zu kitschig, aber jedem das seine. mit den löchern würd ich auch noch zuwarten, der radi wird wohl genug kühlen. im schlimmsten fall wäre wohl 1 oder 2 120er-lüfter innenseitig montiert noch gut.
Project "Silent Cube"
-
-
mir gefiel die riffelblechfolie eben immer schon, es kommt einfach darauf an wie mans nachher ausleuchtet damit es nicht zu kitschig wird
beim radi muss ich dir beiflichten! ich hoffe, dass dieser genug kühlt und werde abwarten ansonsten kann ich dann immer noch was modden.
-
Es ist immer so eine Sache mit dem Riffelblech, vorallem bei Riffelblechfolie. Echtes Riffelblech mit geiler Beleuchtung kann gut aussehen je nach Konzeption. Bei Folie muss man es zuerst RL sehen um es beurteilen zu können. Ich nehme aber an, dass du die Sache gut umsetzen wirst
-
Mir gefällt das Rifelblch auch.
ISt auch sauber eingebaut
Aber wozu ist der ausschnitt? -
neben dem MB ?
für die kabel -
Zitat
Original von br@insc@n
Bei Folie muss man es zuerst RL sehen um es beurteilen zu können. Ich nehme aber an, dass du die Sache gut umsetzen wirsteben, ich finde sie sieht komischerweise auf bildern besser aus als in wirklichkeit
aber ich glaube weiterhin an outlaw
-
vielen dank! also ich finde, dass es auf den bildern ziemlich so aussieht wie in RL.... aber vielleicht trübt mein Optimismus mein Sehvermögen...
Edit: Habe ein Problem, bringe den NB Kühler net fort. Muss ich das jetzt in die Gefriere stellen?
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
vielen dank! also ich finde, dass es auf den bildern ziemlich so aussieht wie in RL.... aber vielleicht trübt mein Optimismus mein Sehvermögen...Edit: Habe ein Problem, bringe den NB Kühler net fort. Muss ich das jetzt in die Gefriere stellen?
mit föhn draufhalten und nachher mit drehenden bewegungen abnehmen !
-
habs jetzt weggemurkst...
hoffentlich geht das board noch
-
Wollte heute eigentlich weiter modden aber....
Der ganze Tag wurde überschattet von einem wüsten Töff-Unfall meines Vaters.... Werde Morgen auch wieder im Spital verbringen.
Weitere Pics Ende nächster Woche....
-
hui naja, töff-fahren ist eine gefährliche sache... gute besserung
-
@ Weasel: Vielen Dank, er ist seit heute wieder zu Hause.
Hier noch ein Pic von der Pumpenhalterung, an der oberen Ecke ist sie noch was dreckig!
Jetzt werdet ihr sicher denken, dass ich spinne. Ist wohl auch ein bisschen so.
Ich habe das ganze Case innen mit diesem Zeug ausgekleidet um Unenebenheiten für die Riffelfolie zu beseitigen und zudem dämmt es schön.
Vielen Dank für Eure Kritik oder Lob.
-
Würds so lassen, voll der Kubismus (Picasso like)
Was ist denn das für eine HD-Halterung, von welchem Case?
-
Nein da kommt noch Folie drüber obwohl du schon recht hast, aber als Andenken hab ich ja dann das Foto!
Die Halterung ist vom Yeong Yang, hab sie halt etwas gemoddet, mit Kantenschutz und Folie.
-
Hier die neusten Bilder:
Hab mich dazu entschlossen, den 2.ten AGB trotzdem einzubauen. Es kommt noch viel, aber gefällt mir schon tip top.
Die Rückseite. Zu sagen ist, dass noch ein paar Schrauben fehlen.
-
Keine Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges?
-
Sieht gut aus, vorallem die Radi Montage! Kommt noch ein Window rein?
-
Jo da kommen auf beiden Seiten Windows rein, bin aber noch am Design!
-
ehm kleines Update, nicht grad hervorragendes Bild.
-
bliebt die CCFL dort?