geht wer ans iron maiden konzert am 12. juni in uster???eigentlich ist es ein festival es spielen:
15:15 - 16:15 Shakra
16:45 - 18:00 Within Temptation
18:30 - 20:00 Dream Theater
20:45 - 22:45 Iron Maiden
also ich freu mich schon riesig drauf
geht wer ans iron maiden konzert am 12. juni in uster???eigentlich ist es ein festival es spielen:
15:15 - 16:15 Shakra
16:45 - 18:00 Within Temptation
20:45 - 22:45 Iron Maiden
also ich freu mich schon riesig drauf
Ich geh nicht hin, finde Maiden aber seit ich 14 bin, nach wie for great!
http://www.ironmaiden.com/home…hp?section=0&subsection=0
Werde auch da sein, habe die Tickets schon ne Weile
eigentlich würde mich nur das da interessieren:
ZitatOriginal von tom_bombadil
aber dafür 80.- eintritt zu bezahlen ist mir zuviel...
schade, dass dieses das einzige CH-konzert von dream theater in diesem jahr ist
(3-4 tage vorher kommt übrigens ihre neue cd raus)
ich hab die tickets auch schon ne ganzew weile also mich interessieren alles ausser within Temptation sonst find ich eigentlich alles geil und wenn ihr mehr wissen wollt darüber geht auf: http://www.spiritofmusic.ch
gehe evtl auch, muss aber noch schauen, wo ich das geld herkrieg
War gestern auch noch wer im Hallenstadion?
Gute Show - aber am Schluss hätte ja nur kurz ein Team-Member nochmals rauskommen müssen um z.B. die Welle zu 'beenden' - das fand ich ein wenig schwach
Seeder du Thread-Nekromant
Werde Ende nächster Woche in Singen-Aach am Maiden Konzert sein. Aber primär weil Sabaton die Vorband ist
ZitatOriginal von caradhras
Seeder du Thread-Nekromant
Werde Ende nächster Woche in Singen-Aach am Maiden Konzert sein. Aber primär weil Sabaton die Vorband ist
Naja, wollte nichts Neues eröffnen und über die Threadtitel-Suche bin ich auf diesen alten Fred gestossen.
Aber eigentlich eher wichtig ist: Sabaton ist noch kuhl - habe mir ein paar Videos auf youtube angeschaut - ganz gemütlich...
ZitatOriginal von SEEdER
Aber eigentlich eher wichtig ist: Sabaton ist noch kuhl - habe mir ein paar Videos auf youtube angeschaut - ganz gemütlich...
Solltest sie mal Live sehn. Die rocken die Bude