Als erstes sollte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Moddingnoob bin... jedoch finde ich das auftreten meines notebooks ziemlich öde... kann mir einer sagen wie ich es einigermassen mit einfachen mitteln auf vorderman bringen kann?
Notebookmod
-
-
in einzelteile zerlegen und anständig lackieren...
-
Vielleicht findest du hier eine Idee:
Sonst such doch mal im Netz nach Notebookmods, findest sicher was!
-
Kannst du mal ein Bild vom Notebook posten?
-
Mal farbe ranmachen.
Lass deiner Fantasie freien lauf...
-
thx für die schnelle antwort... poste das resultat hier rein wenn sich was ergibt...
@fire d, kommt morgen abend...wenn wer in bern wohnt und lusst hat da was zu basteln soll sich hier melden!
-
- Mehr Ram rein
- Grössere HD rein
- CD-Brenner gegen DVDRW-Brenner ersetzen
- Eine schöne Gehäusefarbe die dir gefällt.
- LED's ersetzten, bzw. zusätzliche LED unter Tastatur
- Berührungsempfindliche Folie auf Displayes gibt viele Möglichkeiten.
MFG
-
ich käm ja ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee, mein Notebook zu modden. Ein Notebook braucht erster Line zum Arbeiten und nicht dass das leuchtet eine schöne Farbe oder wie auch immre.
Und vorallem ein Notebook kostet eine Stange Geld. Und dass ist nicht so wie bei nem Desktop PC, dass man einfach wieder ein neues Case kaufen kann, wenn was schief läuft. Und wenn du schon sagst du seist einen Anfänger, würde ich sicherlich nicht lackieren oder wie auch immer ...
meine Meinnung..
greee
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
ich käm ja ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee, mein Notebook zu modden. Ein Notebook braucht erster Line zum Arbeiten und nicht dass das leuchtet eine schöne Farbe oder wie auch immre.Und vorallem ein Notebook kostet eine Stange Geld. Und dass ist nicht so wie bei nem Desktop PC, dass man einfach wieder ein neues Case kaufen kann, wenn was schief läuft. Und wenn du schon sagst du seist einen Anfänger, würde ich sicherlich nicht lackieren oder wie auch immer ...
Da muss ich zustimmen, wenn du was verbockst ist mehr Geld weg als du denkst... Also nur ein Notebook Modden wenn du es 1. nicht mehr brauchst, 2. du genug Geld hast.
-
Zitat
Original von Rupi
- Mehr Ram rein
- Grössere HD rein
- CD-Brenner gegen DVDRW-Brenner ersetzendas ist simples Aufrüsten. das gibt genau 0 Punkte an nem Casemodding Contest
was mich aber sonst noch wundert: was denken die Leute vom Hersteller, wenn ein buntes Notebook in die Reparatur kommt?
-
wennschon würde ich irgendwie was mit klebefolie machen
oder kauf dir ein dell xps mit den rainbow leds drin -
Zitat
Original von Snipa
das ist simples Aufrüsten. das gibt genau 0 Punkte an nem Casemodding Contest
Hoppla! einer der was von Contests versteht.
Ich erlaube mir hier meine Bewunderung auszudrücken.monk:
Eine Notebookmodifikation habe ich auch mal vor.
Aber ich warte bis die Garantiezeit meines Notebooks
abgelaufen ist. Hardwareupgrade (HDD, RAM, DVD) kann
man natürlich schon vorher machen.MFG
-
Zitat
Original von Rupi
Ich modde für mich.
seit wann?
-
Zitat
Original von Rupi
Hoppla! einer der für Contests moddet.
Ich modde für mich.monk:
Eine Notebookmodifikation habe ich auch mal vor.
Aber ich warte bis die Garantiezeit meines Notebooks
abgelaufen ist. Hardwareupgrade (HDD, RAM, DVD) kann
man natürlich schon vorher machen.MFG
ich glaube snipa hat gemeint, dass aufrüsten nicht modden ist!
lol
-
Zitat
Original von hang
seit wann?
No Comment
-
-
tschuldigung... konnte es nicht verkneifen
hast eigentlich recht... solange du die lüftergitter nicht wechselst, moddest du immernoch für dich und nicht für die andern...
so jetzt... back to topic...
-
wait..wait..must have
ZitatOriginal von Besi
No Comment
-
rofl... ihr macht rupi immer runter, warum nur?
ich verstehe euch
-
joa weil es zum teil Leute drinn hat, deren nicht bekannt ist das sie auch mal angefangen haben?!