OCZ PowerStream 520

  • Hi,


    Verkaufe mein OCZ Netzteil mit 520Watt Leistung.


    Hat mir immer gut gedinet und hielt die SPannungen immer stabil. Ich meine es nicht übertrieben wenn ich sage das es die beste PSU auf dem Markt ist. SPrich OCZ PSU's.


    Gekauft habe ich das gute Stück bei oc-wear.de Deutschland. In der Schweiz gibt es dieses NT nicht zu kaufen.


    Jede Schiene 12+, 5+, 3.3+ kann man unabhängig voneinander rauf oder runtershrauben. Hinten per schraubenzieher.
    Jeder Profi OC'er hat das NT ;)


    220.- inkl.


  • Hiho


    Man kriegt es sehr wohl in der Schweiz, man muss einfach die Händler fragen, die müssen es dann bestellen. Neupreis liegt um die 210 Fr., somit finde ich deinen Preis echt überrissen! Du solltest min. 25-30% vom NP abziehen, alles andere ist ...... (tweakerunfreundlich).


    greetz
    Entsafter


    PS: Sry 4 Spam!


  • na gib mal ne quelle für händler und preis ... nur bissel text quarken kann jeder.

  • Es ist silent, so 18-22dB bei 60% Last ! Habe genau dieses Netzteil zu Hause, rede aus Erfahrung :-) !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • naja, ich meine, 23dB sind schon als Silent einzustufen, nicht unhörbar, aber dann müsstest Du Ultra-Silent nehmen und dann wirst Du kein NT mit dieser Leistung finden ;)


    Wirklich gut hörbar wird's erst so ebi 30-35dB

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja da hast du recht Sh@rky aber in letzer Zeit bin ich wirklich ein silent fetischist geworden... hab ein Superflower Lownoise gekauft mit 14cm lüfter und der ist mir auch zu laut... (ich glaub ich wird alt :D )

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    ja da hast du recht Sh@rky aber in letzer Zeit bin ich wirklich ein silent fetischist geworden... hab ein Superflower Lownoise gekauft mit 14cm lüfter und der ist mir auch zu laut... (ich glaub ich wird alt :D )


    hab noch ein be quiet 470watt rumliegen.


    das is echt krass leise. hört man einfach nicht!!


    aber silent kacke interessiert mich ned. hauptsache power.

  • Zitat

    Original von Mrki
    hauptsache power.


    und wieso verkaufst du dann das NT? Hast wiedermal die Hardware zu krass strapaziert bei einem deiner OC Exzessen? :D Weil normalerweise verkauft man ein solches NT nicht, ausser es ist a) defekt oder b) man hat was derberes gefunden... ich tippe auf Variante a)
    Bitte nicht böse sein ;)


    greetz
    Entsafter

  • Zitat

    Original von Entsafter


    und wieso verkaufst du dann das NT? Hast wiedermal die Hardware zu krass strapaziert bei einem deiner OC Exzessen? :D Weil normalerweise verkauft man ein solches NT nicht, ausser es ist a) defekt oder b) man hat was derberes gefunden... ich tippe auf Variante a)
    Bitte nicht böse sein ;)


    greetz
    Entsafter


    Wie könnte ich dir jemals böse sein :gap


    Nein es ist vollkommen in Ordnung! Wie soll ich defekte Hardware verkaufen? hmm :gruebel

  • Zitat

    Original von Mrki
    ...Wie soll ich defekte Hardware verkaufen? hmm :gruebel


    Das geht doch prima: siehe Ricardo :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Entsafter : Von wo willst du das wissen ? Kann auch jeder bei deinem Verkaufthread behaupten du verkaufst Müll, oder ? Also sorry verstehe deine Spamerei hier nicht.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü