Haste mal ne Idee?!?

  • Ich hätte da mal ne Frage:


    Könnt Ihr mir ein Case empfehlen das mich preislich nicht gerade in den Ruin treibt? Habe mir leider so ein noName Ding andrehen lassen :bash und jetzt steh ich im Regen.


    Ich möchte darin meine 2 SATA Platten intern, 2 Wechselplatten, 2 DVD, ein Thermaltake XRay und wenn möglich ein Aeocool Gate Watch mit etwas Style verbauen. möchte einige Fenster einbauen und evtl. ne wakü aber die steht noch in den Sternen. hätte dazu noch 4x 8cm und 2x 12cm Lüfter und ein umgebautes 500W NT alles blau beleuchtet.

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic ()

  • hi und willkommen im Forum :)


    generell würd ich mich mal bei www.pc4all.ch, www.pc-cooling.ch, www.xtreme-cooling.ch und www.frozen-silicon.ch rumstöbern (für Cases eher die 3 anderen als xtreme-cooling).


    kann mir wegen der aktuellen Müdigkeit grad nicht bildlich vorstellen, was genau du meinst ;D ... morgen wieder ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ok, dann schau ich in der Zeit dort mal nach. danke

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • Also Chieftec ist sicherlich keine schlechte Idee. Solide Verarbeitung und genug Platz. Wenns dir gefällt kauf es.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Wäre auch eine Überlegung wert so könnte ich mir das Aeocool Gate Watch sparen. :gruebel
    Haben uns jedoch gerade dazu entschlossen mein altes Nokia 6610 mit einzubauen und da hätte ich wiederum ein Platz Problem.

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • handy im PC, sinn wo auch immer, egal ;)


    ähm CS901 hiess das früher, jetz heisst es glaub nur noch chieftec big tower.


    genügend slots, das teil kannst du querweg werfen, ab wägelchen fallen lassen (gell seeder :D) und geht nicht kaputt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    genügend slots, das teil kannst du querweg werfen, ab wägelchen fallen lassen (gell seeder :D) und geht nicht kaputt ;)


    Kann ich bestätigen - edelste Ware - sogar noch 15 Centimeter "freier Fall".

  • Okay, hab das Gehäuse mal bestellt.
    Ich glaube ich stelle das Ding dann doch besser auf den Boden :D nicht das es noch runter fällt.


    Kann mir noch jemand sagen wo ich zu LCDs komme. Hab schon überlegt (ca.'2) mein P900 zu opfern aber ist wohl mühsam das dann anzusprechen.

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • Zitat

    Original von Majestic
    Okay, hab das Gehäuse mal bestellt.
    Ich glaube ich stelle das Ding dann doch besser auf den Boden :D nicht das es noch runter fällt.


    Kann mir noch jemand sagen wo ich zu LCDs komme. Hab schon überlegt (ca.'2) mein P900 zu opfern aber ist wohl mühsam das dann anzusprechen.


    Verkauf es lieber und dann kauf dir ein LCD... ;)

  • Ein 2. NT einbauen willste?`Entweder 1x ein starkes, oder eben 2. Im Vorgänger CS-901 haben 2 locker Platz, musst aber ne neue Backplane machen.


    Gruss Aqua


    Das war eine Montage mit Holz, um zu gucken, obs passen würde:



    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Danke Leute! :bow2


    Bin dabei die Einkaufsliste zusammen zu stellen. Das kann ja noch eine Weile dauern bis ich den einigermassen fertig habe.

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • Zitat

    Original von Majestic
    Danke Leute! :bow2


    Bin dabei die Einkaufsliste zusammen zu stellen. Das kann ja noch eine Weile dauern bis ich den einigermassen fertig habe.


    Macht doch nichts. Der Weg ist das Ziel...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich möchte mein Board noch von unten beleuchten und hab mal einen LED-Puk gesehen. Bekomme ich das Ding in der Schweiz oder muss ich das mühsam in Deutschland bestellen?



    @ SEEdER
    Du hast so ein Case? Kannst du mir mal die Masse des unteren Teiles der Front geben?

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • LED-Puk


    Versuchs mal bei der Firma OSRAM, die sitzen
    in Winterthur. Die stellen so LED-Puks her.
    Sind halt extem hell, weil eher für Möbelbau oder
    moderne Ambience-Beleuchtung in Gebäuden gedacht.
    Die können Dir garantiert sagen wo man sowas in
    der CH kaufen kann.
    Mein Dad arbeitet übrigens dort als Aussendienstler.


    Ansonsten sowas:
    http://www.sharkoon.com/flash/…ODUKTE/BIG/laser_blau.jpg


    Wenn Du so nichts findest, kenne ich nur noch ein einziges
    Geschäft in der Schweiz, wo die Chancen etwas exotisches zu finden
    relativ hoch sind: Pusterla.


    MFG

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • danke, leider ist dort nicht die funktionsweise angegeben ich suche eher sowas

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic ()

  • fu.. kann die datei nicht anhängen!ist wohl zu gross....... :schimpf:scheisse

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • Danke! so hats funktioniert!


    Ich hab das irgendwo im internet gefunden ?( , frage mich nur wo? :stupid
    Man kann den Puk sogar programieren soviel ich weis. Das kleine Ding selbst zu bauen wär sicher auch eine Möglichkeit, doch wie programier ich das Ding dann?

    Bilder

    • ModpukMitteFilm.jpg

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.