DivX im Media Player

  • Oder es ist ganz einfach ein anderer Codec, zB. eine andere DivX Version....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aha naja dann hast du vieleicht ein Corruptes file. Versuch es mal mit Virtual Dub zu öffnen. Wenns dort geht musst dus nur nochmals schnell übercoden


    Is das ein player????Allso schauen könnt ich ihn schon einfach mit dem Divx alpha player. Oder ist das etwas anderes??? :(

  • Zitat

    Original von tornado
    Oder es ist ganz einfach ein anderer Codec, zB. eine andere DivX Version....


    Allso wenns auch zwischen den Versionen unterscheidet dann müsste ich woll mal das 5.01 bundle probieren habs mit DVDx 1.8 oder 2.0 gerippt.

  • Welche Version hast du denn jetzt installiert?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Am anfang hatte ich divx bundle 5.02, dann hab ich und dann hab ich das 4.11 gefunden mit unterstüzung für Divx3.x also hab ich jetzt eigentlich alle probiert den 5.0 denn 4.0 und den alten 3.x aber keiner ist gegangen :( .


    Gehts dann bei euch?

  • Warscheinlich ist nur wieder mal der MediaPlayer verwirrt mit den Codecs...


    -> such mal bei Chip.de nach dem Zoomplayer
    Ist noch ein feiner Player, hat zwar fast zuviele Optionen, aber brauche die eigentlich nie :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich frag da mal in der Bude nach schauen könnte ich eben schon auf dem Divx Player oder uaf dem Zoomplayer, aber wenn ich schon so ein super duper Multi funktionalplayer habe dann bräuchte ich eigentlich keinen zweiten. Und geschaft hab ich schon mal das der Diivx abgespielt hat aber eben wie :( .


    übrigens habt ihr gewusst das man auf dem Media Player 7.0 DVD schauen kann.

  • Zitat

    Original von Freak
    übrigens habt ihr gewusst das man auf dem Media Player 7.0 DVD schauen kann.


    Ja, aber doch nur, wenn man vorher irgend nen anderen DVD Player installiert hat, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • man muss irgendetwas kopieren von einem dvd player duzu reicht auch eine trial version danach kann man ihn wieder removen. hab ich mal gelesen im pc tipp oder so.