Computer Collection
-
-
Erm... WOW!
-
Nicht schlecht bei einer Lan kann man sein Compi ruhig zuhause lassen .
-
hmm... also meine Collection beläuft sich bisher auf eine olle Sparc 20 mit 2 GB SCSI Pladde... (sauuuumässig laut).
-
alte comps sucken! hatte bis vor kurzem auch ein paar rumliegen! aber jetzt ist schluss.
konnte überigens mein p3-sys für 1200 inkl. moni verkaufen (also war eigentlich noch ein fairer preis, 17" moni, 384 mb ram, gf2 gts, 40 MB hd)
-
da isch ja mis zimmer...
löl...
das älteste was in meinem zimmer ist, ist ein 533er
-
ein klassen-kollege von mir hat auch zwischenzeitlich etwas über 50 Maschinen zu Hause stehen, bei ihm siehts ähnlich aus. Der fährt da voll drauf ab, vor allem die exotischen mag er
-
Das einer noch Microchannel sammelt, grenzt an psychischer Krankheit!
-
-
Zitat
Original von Armitage
Sinclair, kannst Dich noch an die "Ausstellung" in der ATAG debil erinnern? Den ganzen Krempel, den Mr. X damals angekarrt hat?ja wie ein kopfloses Huhn ist er vor dem ganzen Schrott auf und ab gehüpft! Tja, wenn das der einzige Beweis ist, dass man lebt, ists schon traurig!
-
Zitat
Original von Sinclair
Das einer noch Microchannel sammelt, grenzt an psychischer Krankheit!Ey!!! Hab hier auch noch ne Microchannel Netzwerkkarte und ne 2MB Spcierherweiterung
Beide Viel grösser als ne GF4 -
sieht aus wie bei uns in der firma....der typ hätte seine ware freude an unserem lager.... ein wunder das er nicht auch noch AS/400 systeme hortet...