Rollerprüfung


  • AMEN!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Hey hey... so ein roller kann zimlich praktisch sein...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hatte auch nen Roller und wenn ich heute die Wahl hätte, ich hatte die Kohle lieber gesparrt und gleich an die Autoprüfung oder in die A Prüfung investiert. ;-)


    @ Xoood: Dein Motorrad ist ja Hammergeil!! Das Ding möcht ich mal live sehen, bzw. höhren. Erste Sahne echt jetzt. Ich bin normalerweise eher der Nakedbike-Fan, aber dat Ding ist mal ne geile Rennmaschine. ;-)


    @ Midi: Du hast doch erst gerade vor ein paar Monaten einen neuen Töff bekommen. (Den alten vom Sharky so wie ich das verstanden habe) und jetzt schon wieder nen neuen?? Jesus, hast du den Geldscheisser?? :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Nana, wir wollen mal nicht gleich übertreiben, die haben schon ihre Daseinsberechtigung...


    Nein haben sie nicht! 80 Km/h ab 16 Jahren ist definitiv Übertrieben und gefährlich da kannst du mir sagen was du willst, da kannst die Bubis (Sorry fals sich jemand betroffen fühlt, aber jeder war mal so Jung) grad gleich Auto fahren lassen.


    Und die alte Regel (50 Kubik, 45 Km/h) da brauchst du keinen Roller, ein Töffli tuts auch.


    Ausserdem:
    Mit 16 ein Roller für 3500.- Prüfung 1000.-


    Und dann mit 18 den Papi anpumpen, damit der kleine dann seinen Golf oder 3er BMW kaufen kann, nene du bin ich nüscht einverstanden :stupid


    Gegen Roller >50ccm habe ich nüscht einzuwenden

  • sneakbite du meinst den m!d!
    nicht midi

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Naja die Grundstunden kosten jeh nach Fahrlehrer bedeutend weniger, bei mir wars 240.- für alle 12h (also+ die 4 fürs Motorrad)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //