Nt Kaputt Machen?

  • :D


    Ja genau... ich sollte mein NT kaputt machen ohne dass die im Laden merken dass ich es extra gemacht habe... Weiss jemand wie?



    PS: Ich weiss dass mann so was nicht machen sollte... Aber ich will ein anderes!!



    Und ist das nicht normal für ein Tweaker? Wenn ich nur daran denke was alles "dank" Wakü kaputt gegangen ist und trotzdem ausgetausch wurde ;)

  • - fahr' ganz sachte mit dem auto drüber, damit keine kratzer entstehen
    - lass es gaaanz langsam aus dem 4. stock fallen, damit die ecken nicht kaputt gehen
    - oder halt es kurz in die hochspannungsleitung, nimm aber gummihandschuhe dazu und ein erdungskabel
    - halte es beim gewitter gaaanz hoch in die luft
    - lass deine 2-jährige geschwister damit spielen


    sorry, für ganz dumme fragen gibts dumme antworten.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Halt ein Feuerzeugs drunter und sag es seie einfach verbrannt =)


    =>Als Witz okay, aber wenn du sowas durchziehen möchtest ist dies schlicht und einfach Betrug!


  • ist das so ein Reaktionstest wo man schaut, wie der und die reagiert, und danach gibts eine Statistik? :D



    Kann ja sonst nicht dein Ernst sein.... :stupid Oder sind das die Folgen des Preis-Dumpings auf dem Marktplatz?


    PS.: Lüfter abstellen/blockieren und überhitzen lassen, aber machen würd ichs dennoch nicht!

  • :schimpfso was macht mann nicht! :nope

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Freccia_Azzurra, ist dir bewusst, dass du damit ein ganz schlechtes Licht auf das Board wirfst? X(


    hast du den Verstand verloren? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wie gesagt, ist sicher so ein Test, sowas kann man ja nicht wirklich machen :nope
    und zudem ists recht behämmert, noch nachzufragen (falls er es wirklich plante, zu machen)!

  • jaja ich kenne da auch so ein paar Geschichten...


    Mobos und Grakas in Wasser legen und dann bissl Strom geben für ne Weile... Gibt keine Schmauchspuren und Wasserrückstände, aber das ist BETRUG!!!!! Also lasst einfach solchen Scheiss und steht zu euren Fehlern :droh

  • das mit wasser ist ja ne saudämliche idee... da oxidiert ja der hinterletzte kontakt nach wenigen tagen :rolleyes


    allg. HW zerstörung nur weil sie nicht gefällt ist absoluter schwachsinn :nope

  • wenns wirklich so ist, sollte man dem jungen mal ne ordentliche tracht prügel abgeben!
    ist doch der reinste scheiss, ud sowas kurvt schon in unserer community rum.. ich fass es nicht!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das mit wasser ist ja ne saudämliche idee... da oxidiert ja der hinterletzte kontakt nach wenigen tagen :rolleyes


    ne glaubt mir das geht, mann muss es nur richtig machen! Aber ich empfehle das keinem , ausser jemand macht so ein Versuch mit ner Statistik und klärt danach die Shops auf.

  • hehe mmm was soll ich dazu sagen... :D ich wusste ganz genau wer da reinposten würde :D


    Nein jetzt im Ernst... Es war mir heute etwas langweilig... Es stimmt dass ich mein NT nicht mehr will aber es war nur Spass... hab heute morgen das hier bestellt... LINK...


    und da ich nicht wusste was mit dem alten machen, bin ich auf diese Idee gekommen... Ihr werdet nie glauben wieviele sich via PM gemeldet haben mit guten Tricks wie ich den kaputt machen könnte... auf jeden Fall mehr als hier im thread...



    Meinnt ihr wirklich dass ich GENAU HIER nachfragen würde??!! :stupid


    Ab und zu spinne ich... aber blöd bin ich nicht :)



    PS: Hoffe dass der neue NT auch genug leise ist...


    PPS: Galep nimms easy... :nope

  • ja kanns easy nehmen, aber wenn es nun dein voller ernst gewesen wäre, hättest du eine tracht prügel verdient ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wie gesagt... es ist mir egal was ihr denkt :D


    ps: Hab es sogar den bei Stegpc erzählt... Sie wissen dass es Leute gibt die das Zeugs extra kaputt machen weil sie ne neue brauchen... wegen ihn bin ich auf die idee gekommen das zu posten... :D



    EDIT: Galep ich stehe auf sowas :D