Ricardo again: Auktion wird nicht erstellt

  • Ich werd noch wahnsinnig .... ihr kennt sicherlich alle das Ricardo Problem , das plötzlich nur noch das menu geladen wird und der rest der Page weiss bliebt. Genau das passiert bei mir im Moment, wenn ich eine Auktion erstellen will, bzw, die Vorschau, alles ist schon ausgefüllt. Habs schon mit dem IE problert, genau das gleiche Ergebniss. Ich kriege echt das grosse Kotzen, ich sitze schon stundenlang hinter der Kiste ..... waaaaaaaaah *irgendwaskaputtmachengeht*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • geh den punkten nach:


    1. hinsetzen
    2. tief luft holen
    3. lange ausatmen
    4. tief luft holen
    5. lange ausatmen
    6. entspann dich
    7. atme weiter
    8. entspann dich weiter
    9. nochmals tief luft holen
    10. ganz easy bleiben und nochmals versuchen :tongue

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hab ich schon gemacht, funktioniert aber nicht mehr ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also das problem kenn ich, hatte es aber noch nie beim neueinstellen von produkten. ich mach jeweils das fenster zu udn mach ein neues auf, dann gehts jeweils wieder. weiss auch nicht wieso.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich kriege echt das grosse Kotzen, ich sitze schon stundenlang hinter der Kiste


    dann kotz doch mal ne Runde

  • lad mal den Ricardo Offline Assistent herunter.
    ist echt ein gutes Tool, versuchs mal! ;)


    greeetz Q

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Jo, dort kommt jetzt mal ne Fehlermeldung ... die Pix hatten insgesamt zuviel Speicherplatz gebraucht.


    Die Ricardo-Programmierer haben halt schon den Arsch offen, 1 Million Fehlermeldungen können die coden, aber keine einzige, dass die Bilder zu gross wärden. :schimpf :schimpf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist nicht so schwer die vorgaben einzuhalten, oder ? 800x600 und irfan drüber dann passts immer ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaah super gemacht ricardo! vielen dank!
    scheisseeeeeeeee
    ich glaub das nicht!
    war am ersteigern einer DVD für meine freundin! heute um 22:13 oder so wäre sie zu ende gewesen und ich hätte das ding gehabt!
    aber NEIN vor 5 minuten kommt ein mail von wegen falschplatzierung des artikels,somit wurde die auktion gelöscht!
    ihr idioten! seit einer woche ist das teil drin, aber nein sie müssen es kurz vor auktionsschluss löschen die deppen! :schimpf :schimpf :schimpf

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol, nu ist schon wieder was futsch
    ich kann mich nicht mehr anmelden
    es kommt immer der fehler, dass entweder das PW oder der Username nicht stimme, habe mir beides aber per Mail zuschicken lassen und es geht gleichwohl nicht...
    an was könnte das liegen?


    OMG OMG OMG :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf
    was machen die wohl


    Guten Abend

    Besten Dank für Ihre Email und Ihre Information.


    Ihr Konto ist wieder aktiv.


    Mit freundlichen Grüssen.


    **** ******


    wenigstens geil, dass einer innerhalb 10minuten antwort gibt, obwohl schon halb 10 uhr ist

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Caps Lock?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • nix, half nicht mal copy`n`paste aus dem mail...
    nu ists aber wieder aktiv... die haben doch was verbockt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....