Ich werd noch wahnsinnig .... ihr kennt sicherlich alle das Ricardo Problem , das plötzlich nur noch das menu geladen wird und der rest der Page weiss bliebt. Genau das passiert bei mir im Moment, wenn ich eine Auktion erstellen will, bzw, die Vorschau, alles ist schon ausgefüllt. Habs schon mit dem IE problert, genau das gleiche Ergebniss. Ich kriege echt das grosse Kotzen, ich sitze schon stundenlang hinter der Kiste ..... waaaaaaaaah *irgendwaskaputtmachengeht*
Ricardo again: Auktion wird nicht erstellt
-
-
geh den punkten nach:
1. hinsetzen
2. tief luft holen
3. lange ausatmen
4. tief luft holen
5. lange ausatmen
6. entspann dich
7. atme weiter
8. entspann dich weiter
9. nochmals tief luft holen
10. ganz easy bleiben und nochmals versuchen -
hab ich schon gemacht, funktioniert aber nicht mehr ...
-
also das problem kenn ich, hatte es aber noch nie beim neueinstellen von produkten. ich mach jeweils das fenster zu udn mach ein neues auf, dann gehts jeweils wieder. weiss auch nicht wieso.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Ich kriege echt das grosse Kotzen, ich sitze schon stundenlang hinter der Kistedann kotz doch mal ne Runde
-
lad mal den Ricardo Offline Assistent herunter.
ist echt ein gutes Tool, versuchs mal!greeetz Q
-
Jo, dort kommt jetzt mal ne Fehlermeldung ... die Pix hatten insgesamt zuviel Speicherplatz gebraucht.
Die Ricardo-Programmierer haben halt schon den Arsch offen, 1 Million Fehlermeldungen können die coden, aber keine einzige, dass die Bilder zu gross wärden.
-
also die bilder dürfen max ein auflösung von 800x600 haben und max grösse weiss ich gerade nicht.
-
ist nicht so schwer die vorgaben einzuhalten, oder ? 800x600 und irfan drüber dann passts immer
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaah super gemacht ricardo! vielen dank!
scheisseeeeeeeee
ich glaub das nicht!
war am ersteigern einer DVD für meine freundin! heute um 22:13 oder so wäre sie zu ende gewesen und ich hätte das ding gehabt!
aber NEIN vor 5 minuten kommt ein mail von wegen falschplatzierung des artikels,somit wurde die auktion gelöscht!
ihr idioten! seit einer woche ist das teil drin, aber nein sie müssen es kurz vor auktionsschluss löschen die deppen! -
lol, nu ist schon wieder was futsch
ich kann mich nicht mehr anmelden
es kommt immer der fehler, dass entweder das PW oder der Username nicht stimme, habe mir beides aber per Mail zuschicken lassen und es geht gleichwohl nicht...
an was könnte das liegen?OMG OMG OMG
was machen die wohlGuten Abend
Besten Dank für Ihre Email und Ihre Information.Ihr Konto ist wieder aktiv.
Mit freundlichen Grüssen.
wenigstens geil, dass einer innerhalb 10minuten antwort gibt, obwohl schon halb 10 uhr ist
-
Caps Lock?
-
nix, half nicht mal copy`n`paste aus dem mail...
nu ists aber wieder aktiv... die haben doch was verbockt...