• Zitat

    Original von GaleP
    lol scarface :stupid


    also bitte.



    Ist genau das gleiche wie mit PC HW. Du würdest auch nicht mehr viel zahlen für ein ECS Mobo, NoName Gehäuse, Röhre Monitor, auch wenn sie nicht so alt ist, einfach weil es veraltet ist ( ich meine das es nicht zur heutige bedürfnis passt) oder halt ein bilige Marke ist. Und weil du dich noch auskennst mit PC HW.


    Das gleiche auch im diesem Thread einfach mit Musik Geräten. ER verlangt 350.- für alles, du als nicht kenner von DJ(nehme ich mal an) sachen, kannst du schlecht einschätzen wie viel Wert das noch hat.


    Ab 400.- Bekommt man Schon ein neue 3-Kanal Mischpult und ein CD-Player mit Jog-Dial, Pitch usw... oder ein Effektgerät. Einfach das Anfanger Set.



    Sein Mischpult ist für ein änfanger, und sein Yamaha Teil (weiss nicht was genau das das ist) ist halt ein spielzeug mitbegrenzte fonktionen


    Naja egal, abkaufen werde ich nicht.



    edit:


    als kleine vergleich:


    Numark Axis 2 - 179,00 EUR
    Behringer DX626 - 79,00 EUR
    Porto - 60 EUR (einfach mal so, Express, und Fragile kostet sicher so viel)
    Total = 318 EUR
    weniger DE Mwst = 267.12 EUR
    x1.5 = 400.68 Sfr
    + Ch mwst = 431 Sfr


    es gibt sicher günstigere aber ja, für das mag ich nciht lang suchen

  • sälüüüüü....
    wie viel willlste denn für nur das mischpult?
    Scarface:
    Hey aber das mischpult von ricardo kann kein Dj gebrauchen also vielleicht als 2. mischpult denn der hat ja kein CROSSFADER!


    will mich nähmlich nen billiges dj set kaufen oder halt einzel`n da ich manchmal bei Party `s dj bin aber hab keines zuhause zum üben :stupid
    wenn da jemand noch 2 turntables hätte wäre ich noch froh :D
    Peace


  • ja ich habe auch irgendeine genommen, wenn du bei eby oder ricardo runschauen würdest, findest noch andere. z.B. bei Ricardo hat ein Reloop 3-Kanal Mischpult für 50.-


    Oder wenn du ein Profi Battle-mischpult willst (nehme ich mal an das du für hip-hop brauchst, weil bei Techno mehr CD benütz wird), hätte ich meins, ein Pioneer DJM-707, aber nicht bilig. 700.- Neupreis 1100.- :D :D Will mir ein Rane TT-56i kaufen :D

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    Behringer DX626 - 79,00 EUR


    sorry aber behringer kannst du ned mit yamaha vergleichen, auch wenns älter ist !

  • Für was willst du dann ein 3-Kanal Mischpult???


    kauft dir lieber ein neue Denon DN-X300 für 350.- oder halt ein bilige Reloop.


    Wenn wirklich ein 3-Kanal sein muss,diese hier http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SortOrder=1


    WEnn ich geld hätte würde ich mit bieten, da ich nur gute erfahrung gemacht habe mi ecler, und 250.- ist fast nix für diese Mischpult.


    Aber wenn du nur einmal benützen wirst, ist der von londonsdale sicher ganz ok ;)



    @ or!3s: Der Yamaha giltals Effectgerät, kann nichteinfach mit ein CD-Player vergleichen :D :D :P Aber es gibtauch gute bilige Effektgeräte von Stanton usw... und Stanton lässt sich mit Yamaha vergleichen :P

  • Zitat


    nehme ich mal an das du für hip-hop brauchst, weil bei Techno mehr CD benütz wird


    :rolleyes
    wie auch immer..
    ich weiss nicht wie man ein solches gedreh machen kann.
    lasst doch den lieben sein zeugs verscherbeln, für soviel wie er verlangt..
    wenns jemand kauft, dann haben sich 2 gefunden.
    wenn du die hw nicht willst, dann lass gut sein..


    *seufz
    aixo


  • ja sorry hab gedacht das numark=mischpult, behringer=effektgrät......


    wo hast du das denon für 350.- (fr. oder €?) gesehen?


    @ Carlösch für was brauchste das pult jetzt? einfach zum abspielen von cds und überblenden von tracks oder ? dann reicht das von londonsdale..
    ich hab auch schon damit aufgelegt (alle musikstile querdurch :stupid) und es ist für anfänger sehr gut geeignet, denn auch völlige dj daus kamen draus...


    greez michi