motorola razr v3

• also ich hab auch n motorola, da kann ich den joystick einmal nach rechts und gleich wieder weiterschreiben ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von dogimann
    Kann Dir zustimmen RR ;) :cheers
    Nur gehts bissel langsam mit Schreiben von SMSen (Warten bis buchstabe ned mehr blinkt,wenn man die selbe Tatse braucht zum weiterschreiben).... haste da ein Tip?!

Tastatur ist wirklich sauber,mann mus allerdings genau Arbeiten/Drücken,da man sonnst die Taste nebenan erwischt,ist aber wohl alles Sache der gewöhnung :D

Cooles Teil :tongue :rock

Daneben drücken? Naja die Tasten sind jetzt sicher grösser als bei anderen Handys von anderen Herstellern (Nokia, Siemens, Samsung). Insofern für mich ein Phänomen das zu jedem Mobiltelefon gehört :D.

Anstatt 2 Sek zu warten beim schreiben, einfach schnell die Pfeiltaste nach rechts drücken. Wenn du schnell SMS schreiben willst machst das sowieso automatisch, beim Nokia machte ich das auch schon so, weil man so schneller ist. Für mich also egal. Im Gegenteil finds sogar noch nützlich wenn man genug Zeit hat.

• hab mir vor ner woche das k750i geholt und bin rundum zufrieden. wohl das beste handy das ich je hatte. die software ist ausgezeichnet und im gegensatz zu vorherigen se handys auch schnell genug. das geilste ist der memory stick pro duo, ich hab wegen der psp schon einen 1gb riegel und somit genügend platz für fotos.

bin ich froh, dass ich das razr teil los bin. für SE gibts geniale software: http://fma.sourceforge.net/
    wenn man das natel nicht an den pc anschliessen will ist das v3 ja ok, aber für mich undenkbar. schon alleine wegen dem backup von allen natelnummern, rauf und runterladen von daten, etc.

• hat jemand hier das v3 mit swisscom abo? ich hab irgendwie ein problem mit wap. es heisst immer 504 server nicht gefunden. Ich hab die mit die einstellungen über die swisscom mobile seite zuschicken lassen...

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Ich komme mit meinem Samsung SGH-E720 mit Orange auch nicht ins WAP. Brauche es aber auch nicht. Brauch ich für die E-mail funktion eine zusätzliche Option die was kostet, oder sollte das gehen? Weil ich kriege es nicht hin, ne maill zu empfangen.

• hallo zukaltfürdich,

mein razr v3 war schon für alle mobildienstanbieter vorkonfiguriert.

Hier die WAP Einstellungen für Swisscom Mobile:

Name: Swisscom WAP
    Homepage: http://www.gomobile.ch
    Servicetyp1: WAP
    Gateway IP1: 192.168.210.1
    WAP Port1: 9201
    Domain 1:

Servicetyp2: WAP
    Gateway IP2: 192.168.210.1
    WAP Port2: 9201
    Domain2:
    DNS1: 000.000.000.000
    DNS2: 000.000.000.000
    Timeout: 1Minute
    CSD Nr.1: +41794997039
    User ID1:
    Kennwort1:
    Datenrate1: 9600
    Leitungstyp1: ISDN

GPRS APN: gprs.swisscom.ch

naja hab leider orange beim razr, darum konnte ich es nicht austesten. aber kannst ja mal vergleichen vielleicht liegts ja nur an einer kleinen einstellung :)

• ok merci, demfall stimmt bei mir lediglich die startseite nicht. da stand live.swisscom-mobile.ch mit der gomobile.ch funktionierts bei mir auch.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von Crazyman
    Ich komme mit meinem Samsung SGH-E720 mit Orange auch nicht ins WAP. Brauche es aber auch nicht. Brauch ich für die E-mail funktion eine zusätzliche Option die was kostet, oder sollte das gehen? Weil ich kriege es nicht hin, ne maill zu empfangen.

Wenn dein handy SMTP/POPProtokol unterstürz, dann sollte es gehen mail empfangen. Die verbindung geht über GSM, UMTS oder GPRS.

Bei mir lauft, aber bei mir ist so halb schon vorkonfiguriert