Verkaufe! mp3-Player iFP-380T

  • Ich verkaufe einen mp3-Player von iRiver mit 128mb Speicherplatz. Er hat nicht mehr ganz ein Jahr Garantie und ist in einem sehr guten Zustand, inkl. allem Zubehör.


    Player:

    mit Zubehör:

    Beleg:


    Immernoch zuhaben, macht mal vorschläge für den Preis


    technische daten etc. unter http://www.iriver.ch/product/ifp380.html

  • solche, aber nich solche...
    kannst ja auch nicht nen smart mit nem rs4 vergleichen, obwohl beide fahren :P
    ich würd scho sagen so 100.-

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Willst du den MP3 Player verkaufen oder nur nachfragen.
    Falls du ihn verkaufen willst habe interesse.

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • 100 für 128 MB...


    Mir wäre das zuviel Ich mein 1GB gibts heute für unter 150Fr.
    Klar das Design... aber wer interessiert das schon... den MP3 Player ist ja sowiso immer in der Hose...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • nicht das desing sondern den ton und den hast du in den Ohren!!!
    (und die Bedienung mit den Fingern)
    und auch einwenig design wieso sind denn alle ipod geil?

  • ich hab keinen Ipod und werd mir auch keinen kaufen (Aber das design sit wirklich gut)


    Ich mein jetzt, Richtige kopfhörer machen fast den grösseren unterschied als verschiedene MP3 Player

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • die Kopfhörer machen einen grossen Unterschied da gebe ich dir recht, ich muss aber sagen, dass der mp3 player auch einen grossen beitrag dazu leistet.
    du musst mal ein Billigteil mit einem IRiver oder so vergleichen.

  • ich habe einen 128mb noname mp3player,.. er hat einen slot für SD cards bis zu 512mb.. somit ein maximalvolumen von 640mb.. fm radio und hintergrundbeleuchtetes display.
    vp: 89.- chf
    jedoch sollte man die original ohrhörer durch panasonic ersetzen
    vp: 14.- chf
    ich kann dne player an jede art lautsprecher stöpseln,
    klingt genial. direkter usb-stecker unter einer kappe.


    warum mehr ausgeben?



    ___________________



    empf. vp für deinen player: 80.-


    + aufnahme von beliebiger quelle
    + schönes design
    + garantie


    - nicht erweiterbar

  • Naja, wer Lust hat sich mit dem Billigmüll rumzuärgern.....
    Ein Kollege hat den: Kommt nicht mit Ordnerstrukturen zurecht, hat kein Resume, SD Karte schaut hinten raus, nix ID3-Tags, usw.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • dachte ich zu beginn auch..
    aber a) super preis und b) dafür das hauptsächlich musik am stück laufen soll, für in den zug oder so, ist er prima =)

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, wer Lust hat sich mit dem Billigmüll rumzuärgern.....
    Ein Kollege hat den: Kommt nicht mit Ordnerstrukturen zurecht, hat kein Resume, SD Karte schaut hinten raus, nix ID3-Tags, usw.



    da bist du wahrscheinlich mit dem Mpio zufrieden oder ;= ?

  • also ich habe einen iRiver, der fast das doppelte von jedem vergleichbaren
    Player (also mit aehnlich viel speichervolumen) kostete.


    Und ich bin sehr gluecklich.
    Beim aussuchen fand ich, dass saemtliche anderen einfach schlechter toenen,
    zudem hat er den vorteil von firmwareupgrades, welches nicht jeder mitbringt.
    ich habe equalizer mit denen ich ihn auch mal an groessere systeme anhaengen kann
    und dann mal so richtig den bass hochdrehen :)
    Ich habe OggVorbis unterstuetzung (ok, ich weiss nicht ob euch das ueberhaupt etwas sagt *FG aber fuer mich ist das sehr wichtig).
    Ich kann ihn ganz normal als Festplatte mounten, ohne komische Software zu installieren.


    So genug geschwafelt, zusammengefasst:


    ein iRiver bringt einfach mehr als alle anderen flash mp3 player, deshalb ist ein
    hoeherer preis mehr als gerechtfertigt!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    da bist du wahrscheinlich mit dem Mpio zufrieden oder ;= ?


    Ja, kann nicht klagen. Nur irgendwie will er nicht Resume machen, was er laut Handbuch eigentlich sollte. Sonst ist alles wie gewünscht, sogar die Ohrhörer sind ziemlich gut :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl