Hi
Das was im Titel steht such ich Was gibts da so auf X800XL niveau was ne integrierte TV Karte hat.. ist VIVO das gleiche??
mfg
Hi
Das was im Titel steht such ich Was gibts da so auf X800XL niveau was ne integrierte TV Karte hat.. ist VIVO das gleiche??
mfg
Ich habe gemeint ATI hätte All-In-Wonder karten auf dem niveau.
VIVO ist nicht genau das gleiche. Du hast da zwar auch ein Video-Eingang aber kein TV-Tuner
wo findet man die? In der Schweiz gibts doch nur 9800se's und 9600pro's als AIW
jo hab auch grad gesucht und nichts gefunden... es könnte auch sein, dass die erst noch kommen, die AIW's haben glaub ich immer etwas länger.
Wofür brauchst du das den, würde eine PCI-TV-Karte nicht reichen?
Edit: CeBIT: AIW 800XT
doch schon, aber ich hab n barebone mit nur einem pci steckplatz, und dort ist und bleibt meine audigy 2 ZS drin.. deshalb.. son mist.. krieg ich die weder in deutschland, noch hier?
mfg
Dann würd ne externe Lösung nehmen! Ich hab die Hauppauge WinTV PVR USB 2.0 und bin zufrieden damit
ZitatOriginal von MondGsicht
Dann würd ne externe Lösung nehmen! Ich hab die Hauppauge WinTV PVR USB 2.0 und bin zufrieden damit
zustimm!
Dann steht der X800XL auch nichts im Wege
edit...
ZitatOriginal von MondGsicht
Ich habe gemeint ATI hätte All-In-Wonder karten auf dem niveau.
VIVO ist nicht genau das gleiche. Du hast da zwar auch ein Video-Eingang aber kein TV-Tuner
Und wofür den Video-Eingang?
Naja zum beispiel um Videos zu Captern
Alte Hi-8 camcorder haben einen Video-Ausgang. Den kann man dann mit dem Video-Eingan der Graka verbinden und so das Bild aufnehmen