Grakas mit integrierter TV-Card

• Hi

Das was im Titel steht such ich ;) Was gibts da so auf X800XL niveau was ne integrierte TV Karte hat.. ist VIVO das gleiche??

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

• Ich habe gemeint ATI hätte All-In-Wonder karten auf dem niveau.

VIVO ist nicht genau das gleiche. Du hast da zwar auch ein Video-Eingang aber kein TV-Tuner

• jo hab auch grad gesucht und nichts gefunden... es könnte auch sein, dass die erst noch kommen, die AIW's haben glaub ich immer etwas länger.

Wofür brauchst du das den, würde eine PCI-TV-Karte nicht reichen?

Edit: CeBIT: AIW 800XT

• doch schon, aber ich hab n barebone mit nur einem pci steckplatz, und dort ist und bleibt meine audigy 2 ZS drin.. deshalb.. son mist.. krieg ich die weder in deutschland, noch hier?

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

• Zitat

Original von MondGsicht
    Dann würd ne externe Lösung nehmen! Ich hab die Hauppauge WinTV PVR USB 2.0 und bin zufrieden damit

zustimm!
    Dann steht der X800XL auch nichts im Wege ;)

• edit...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ich habe gemeint ATI hätte All-In-Wonder karten auf dem niveau.

VIVO ist nicht genau das gleiche. Du hast da zwar auch ein Video-Eingang aber kein TV-Tuner

Und wofür den Video-Eingang?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Naja zum beispiel um Videos zu Captern

Alte Hi-8 camcorder haben einen Video-Ausgang. Den kann man dann mit dem Video-Eingan der Graka verbinden und so das Bild aufnehmen