HIGH VOLTAGE mod

  • hi Leute


    Da ich nun mein hl2 rusted case fast fertig gestellt habe, werde ich mich nem neuen projekt zuwenden. das case werde ich dann für meinen server verwenden
    greetz



    ps.ist n altes peacock case war mit nem p2 bestückt als ichs ausm "schrott" geholt habe ideal zum modden pics folgen steht momentan noch im geschäft

  • Das ist einfach das Seitenwindow, oder wie? Kommt noch was dazù?



    Aber hübsch.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sieht schon mal nicht schlecht aus.
    Ist das alte CAse denn auch ein ATX?
    Kannst du noch Bilder von deinem letzten CAse uppen. Nimmt mich wunder wies aussieht;)

  • hi
    das sind di pics vom hl2 wie gesagt ist noch nicht ganz fertig und sind auch nur drei pics habe keine zeit für mehr mache ausgiebig welche wenn der tower komplett vertig ist fehlt noch n lcd und ne gravur plus n paar kleine kosmetische sachen
    greetz


    http://img138.echo.cx/img138/4888/bild0654do.jpg


    http://img138.echo.cx/img138/5972/bild0665im.jpg


    http://img138.echo.cx/img138/8599/bild0707mx.jpg


    und ja ist n atx werde aber das nt in der front einbauen

  • Finde es ein schönes Case. Aber....


    Mir gefällt die bunte Beleuchtung zum Style des Case nicht.


    Wünsche dir viel Spass beim weitermodden und viele gute Ideen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • jop, die beleuchtung ist zu bunt! sonst ein sehr geiles case!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • thx für die komplimente :D
    wegen der bel. stimt schon ist bunt aber wennn mans in real sieht, sieht schon wieder anders aus mir gefällts :D


    ps. mein neuer mod wird nur mit weissen und blauen led's beleuchtet


    greetz

  • hi
    ne schlechte nachricht n arbeiter in unserer firma hat mein case für schrott gehalten und es kurzerhand entsorgt :schimpf



    dafür ne gute mein oberstift schenkt mir seinen pc da er nicht mehr funzt ist n chieftec big tower :applaus freu:-)
    werde das projekt HIGH VOLTAGE einfach auf dieses case übertragen
    mal sehen vieleicht lässt sich von der hardware auch noch was verwenden
    greetz

  • Zitat

    Original von zero.cool
    hi
    ne schlechte nachricht n arbeiter in unserer firma hat mein case für schrott gehalten und es kurzerhand entsorgt :schimpf

    Rofl, ne das ist zu hart. :totlach Sry, aber ich stell mir das gerade so bildlich vor. Happy modding :top

  • Zitat

    Original von zero.cool
    hi
    ne schlechte nachricht n arbeiter in unserer firma hat mein case für schrott gehalten und es kurzerhand entsorgt :schimpf


    Das ist wirklich hart. Wie kann man so eein CASE einfach für Schrott halten :stupid
    Wünsche dir noch viel Glück mit dem neuen CASE, hoffentlich wird das nicht wieder weggeworfen:D

  • vorallem warum kann er das wegwerfen? war es sein auftrag?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von pyro
    Das ist wirklich hart. Wie kann man so eein CASE einfach für Schrott halten :stupid


    so stupid ist die Situation sicher nicht ;) ... vermutlich lag das (leere, alte, unscheinbare?) Case am falschen Ort rum, hatte keine Notiz und keinen Namen drauf und niemand hat dieser Person gesagt, dass dieses Case einem gehört ?(


    wenn ich Teile für mein Case machen würde und rumliegenlasse, müsste ich auch damit rechnen, dass sie ins Altmetall wandern, da niemand der Bude diese Teile irgendeinem Auftrag von ner anderen Bude zuordnen kann ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hi
    @ pyro danke dir :D


    tja ist halt dum gelaufen hatte es auf dem werkbank deponiert nachdem ich verschiedene ausschnitte mit dem glockenfräser gemacht hatte
    und am nächsten tag wars halt nicht mehr da dumm gelaufen hätte es vieleicht wirklich anschreiben sollen aber da ja sonst nichts wegkommt denkt man da halt nicht grad dran tja...
    greetz

  • so
    hab das case bekommen und auch gleich angefangen ist n chief tec 601
    der untere teil der front ist fast fertig und besteht aus 1.6cm dickem acryl pics folgen
    greetz