Goil goi goil!
Bin auch gerade am saugen, zudem hat die Demo ne anständige Grösse. Nicht so 1GB Demos wie in letzter Zeit. Schade nu das meine rechte Hand im Gips steckt, aber wird schon gehen...
Age of Empires III
-
-
WAS, WO??? DEMO ist draussen und ich hab noch nichtmal geduscht!?
THX4info! :)) :))
-
Zitat
Original von freshp
Goil goi goil!
Bin auch gerade am saugen, zudem hat die Demo ne anständige Grösse. Nicht so 1GB Demos wie in letzter Zeit. Schade nu das meine rechte Hand im Gips steckt, aber wird schon gehen...
Schiebst du nun die Maus mit der Nase an oder was? -
hat ja noch die andere Hand übrig... gute Besserung!
-
ich bins auch am ziehen bin schon bald fertig ^^ ziehe hier in der bude mit konstanten 1.4 MB/s
zum glück hab ich heute frügefangen. dann kann ich auch früher gehen
-
He he, bracuhe trotzdem die rechte Hand, zumindest für 15min. Dann muss ich wegen nem Krampf die Linke nehmen....
Ist nicht angenehm so zu gamen, aber eben Shit happens -
Bis zur Vollversion gehts ja noch ein bisschen und bis dahin wird deine Hand schon wieder "funzen".
In diesem Sinne: Gute Besserung -
so, mal ein wenig getestet - wird wohl wieder ein Hammergame!
Was gerade so aufgefallen ist:
Pro:
es ist immernoch AoE (sagt so ziemlich alles aus)
gute Grafik
neue, sinnvolle Features (Bsp: Versorgungswege: Nicht mehr wie früher ein huere Ghetto, die sind jetzt updatebar und geben so mehr ab, früher baute man einfach 1000Karren...)Schlecht:
Die Wegfindung ist nicht optimal (stört nicht gross) -
Zitat
Original von Lorward
Schlecht:
Die Wegfindung ist nicht optimal (stört nicht gross)heisst das sie machen zum teil grosse umwege?
ist ja bei vielen solchen games der fall....ist wohl nicht leicht eine gute KI zu programmieren
-
Zitat
Original von Lorward
Schlecht:
Die Wegfindung ist nicht optimal (stört nicht gross)is ja noch ne demo....
fals es bei einem nicht funtzen sollte... also nicht startet und pc abstürtzt.. dann geht ihr ins catalyst oder bei nvidia das gleiche zeug und stellt dort die grafik wie z.b. FSAA wieder alles auf standart... war bei mir das Problem! -
werds mir morgen auch ma ziehn, wie umfangreich is denn die demo?
-
Zitat
Original von reN'
werds mir morgen auch ma ziehn, wie umfangreich is denn die demo?ist auf der letzten Seite dieses Threads ersichtlich ---> 375MB
bin mal am gucken, ob ich Ende diesen Monat nen neuen PC zusammenstellen kann ... damit ich das Game auch testen/zocken kann bis zur Netgame Ultimate
-
Mit umfang mein ich nicht die Grösse sondern, wieviele Völker kann man spielen, wieviele karten, wie weit ist man in den Zeiten eingeschränkt.
Kurz gesagt, wie lange spielt man die demo? -
nach etlichen weitern AoE III Sessions:
ist zu leicht! Also was die KI-Gegner anbelangt. Hoffentlich wirds noch nen weiteren Schwierigkeitsgrad geben (ich bin nicht gerade der Strategiepro schlechthin..)!Mman kann/will ja auch nicht immer online oder im LAN spielen.
Oder wie fandet ihrs? -
also ich habe bis jetzt nur wenig gespielt, aber das 2. game das ich gemacht habe war gegen 1 Computer Gegner auf Schwierigkeit "Mittel" und obwohl ich keine speziellen Einheiten baute (einfach was grad möglich war) und ich Holzmangel hatte konnte ich ihn schlagen. Kurz vor dem Ende ist dann aber das Game abgestürtzt...
Naja ich sollte ein wenig mehr gamen
-
Wenn ihr es zu leicht findet, spielt doch 1vs2 xpert ; ) und spielt ihr auf Geschwindigkeit normal? dann macht mal schnell, sonst läuft eh nix^^
-
Zitat
Original von Yzerman
... und spielt ihr auf Geschwindigkeit normal? dann macht mal schnell, sonst läuft eh nix^^das ist aber nur für solche, die die Zeit, die ihnen gegeben ist, nicht auslasten können und immer warten, bis genug Ressourcen verfügbar sind usw. bei Anno 1602 z.B. bin ich auch scheinbar einer der ganz wenigen, der mit Normalspeed "immer zu tun" hat
-
bei anno kümmert man sich auch um jede strassenecke, jeden baum und schön-ausgefüllte Steinmauern um die ganze Insel..
-
ich hab aber rein von der notwendigen Wirtschaft und vom Krieg geredet. ausserdem muss man auch immer die Konkurrenz im Auge behalten, Angebot und Nachfrage @ Rohstoffe usw. egal ...
Lorward:
man sollte sich erst ein Urteil fällen, wenn man die Kaufversion in den Händen hält. -
Zitat
Original von Snipa
Lorward:
man sollte sich erst ein Urteil fällen, wenn man die Kaufversion in den Händen hält.für was sind denn Demo's da? Um sich ein Bild vom Game zu machen.. und das sind die Punkte (Schwierigkeitsgrad, Wegfindung), die mir als suboptimal aufgefallen sind - in der Demo versteht sich