Age of Empires III

  • davon hört man ja schon ziemlich lange. Wann kommts raus?


    ich glaub ich kauf mir dieses Jahr BF2 und AOE3.. mal kuckn =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ComBat
    welche epochen werden gespielt?


    nach den Screenshots zu beurteilen offensichtlich 15.-17. Jahrhundert ... Eroberung Amerikas


    btw: wenns bis Dezember draussen ist, gibts an der Netgame XL ein Turnier ;D


    Zitat

    Age of Empires III: dt. Release in Sicht
    Microsoft Games hat nun den deutschen Release-Termin für das Echtzeitstrategie-Spiel Age of Empires III: The Age of Discovery genannt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    nach den Screenshots zu beurteilen offensichtlich 15.-17. Jahrhundert ... Eroberung Amerikas


    Schienen -> Eisenbahnen? Dann eher sogar erst so um 18. Jh, also in England war das Ende 18. Jh. (und etwas Später auch in DE) aktuell.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Schienen -> Eisenbahnen? Dann eher sogar erst so um 18. Jh, also in England war das Ende 18. Jh. (und etwas Später auch in DE) aktuell.


    Zitat

    Die Europäer entdecken dabei mit dem Wandel ihrer Gesellschaft in die industrielle Zeit die neue Welt in Amerika. In der Zeitepoche von 1500 bis 1850 nach Christus finden wir uns dann in einer Welt wieder, in der sich nach wie vor Lanzenträger, Armbrustschützen und Schwerträger gegenüberstehen.


    da ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 17XX -> 18.Jh
    18XX -> 19.Jh


    1850 ist ein ziemlich später Schluss, eigentlich haben sie da schon eine ganze Weile nicht mehr mit Speeren gekämpft.

  • Zitat

    Original von kNt
    17XX -> 18.Jh
    18XX -> 19.Jh


    1850 ist ein ziemlich später Schluss, eigentlich haben sie da schon eine ganze Weile nicht mehr mit Speeren gekämpft.


    1. ist mir absolut bewusst


    2. bei Sid Meiers Colonization konnte man auch bis 1900 oder noch länger spielen ... auch wenns schon lange keine technologischen Fortschritte mehr gab usw ;D ... es kommt immer drauf an, was man mit der Zeit anfängt, die einem gegeben ist ;)


    das Zitiat hab ich übrigens aus nem Link, der früher gepostet wurde usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • die grafik ist ja wirklich hammer 8o
    Im vergleich zu AOE2 sind das ja welten :cheers

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • http://www.aoe3.ch/


    Zitat

    Willkommen auf AoE3.ch
    Dies ist die schweizer Community zu dem bald erscheinendem AoEIII


    ... sogar mit sexy Wallpapers usw :rolleyes :P


    und @ News:
    AoE2 Handy-Game :D


    ___


    Edit:
    hab mich dort mal gereggt als D-Fens ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • CPU: 2,0 Ghz,
    Grafikkarte: 3d of 256mb,
    RAM - > 512MB
    Internet connection : ADSL/Cable


    hui die anforderungen gehen ja zimlich in die höhe...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • die bilder sind abartig schön, klar 256mb grafikkarte *gg da brauche ich wohl dann ne neue kiste.. leider.. da mag meine 98oo pro nimmer mit. aber das spiel sieht so genial aus, da lohnt sich der kauf neuer hardare fast schon wieder.


    muss mir das feste überlegen.

  • ja also die grafik ist wirklich der hammer 8o


    Da ist AOE 2 garnix dagegen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • und wenns geld nicht langt, bis dahin, spiel ich dann halt aoe2 aufm handy :P


    neue hardware sollte es zwar eh mal schneien gta-sa ruckelt n bisschen nach 1h zocken @128o*1o24


    :/