Black Box

  • So mein erster Mod. Ich habe vor aus einem Compaq Deskpro ein gehäuse zu machen, das ähnlich wie eine Blackbox aussieht. Dabei will ich ein paar Grundlagen erlernen.
    Jetzt habe ich bereits das Floppy und das Netzteil fertiggebaut:
    Bild1 602 KB
    Bild 2 409 KB
    Weitere Bilder werden folgen.
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • Sieht gut aus das rot beim NT und Floppy.:applaus
    Beim Floppy würde ich das innere aaber noch lakieren. zB blau oder so, damits nicht einfach so grau ist;)

  • gute idee, werde mal schauen :D
    eigentlich ists ja orange

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    Einmal editiert, zuletzt von irrer ()

  • sehr sehr sauber! kompliment! wie hast du es abgedeckt? malerklebeband oder klebefolie?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die streifen mit malerklebeband und die schrift mir klebefolie, hat beiden orten ein bisschen durchgedrückt. die klebefolie hatte mir alles verklebt, und riss in kleine stückchen. Vepolish hat mächtig geholfen :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • hehe plane auch etwas ähnliches und werde es mal mit durchsichtiger klebefolie versuchen ;)
    sieht auf alle fälle sehr genial aus!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • thx
    bin mal auf deine erfahrung gespannt :cheers
    Edit2: vielleicht kann ein leiber Admin mein Projekt zu den Projekten verschieben. Wäre dankbar :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

    2 Mal editiert, zuletzt von irrer ()

  • Zitat

    Original von Physica
    Und wie genau hast du das mit der beluchtung und eben die Streifen hin gebreacht?


    die Streifen wurden rein geschliffen, dort wo das Plexi geschliffen wurde, wirds rau/weiss und durch die LED's am Rande siehst du dann diese Streifen ;)

  • ich kann dir sandstrahlen empfehlen, es kommt dann regelmässiger und du hast keine krazer vom schleifen.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35