Black Box
-
-
Sieht gut aus das rot beim NT und Floppy.:applaus
Beim Floppy würde ich das innere aaber noch lakieren. zB blau oder so, damits nicht einfach so grau ist;) -
gute idee, werde mal schauen
eigentlich ists ja orange -
Naja sieht auf den PICs wie rot aus;)
ABer sonst weiter so:applaus -
-
sehr sehr sauber! kompliment! wie hast du es abgedeckt? malerklebeband oder klebefolie?
-
die streifen mit malerklebeband und die schrift mir klebefolie, hat beiden orten ein bisschen durchgedrückt. die klebefolie hatte mir alles verklebt, und riss in kleine stückchen. Vepolish hat mächtig geholfen
-
hehe plane auch etwas ähnliches und werde es mal mit durchsichtiger klebefolie versuchen
sieht auf alle fälle sehr genial aus! -
thx
bin mal auf deine erfahrung gespannt
Edit2: vielleicht kann ein leiber Admin mein Projekt zu den Projekten verschieben. Wäre dankbar -
Und wie genau hast du das mit der beluchtung und eben die Streifen hin gebreacht?^^ oder einfach von der Seite beleuchtet oder wie?^^
MFG
Physica -
Zitat
Original von Physica
Und wie genau hast du das mit der beluchtung und eben die Streifen hin gebreacht?die Streifen wurden rein geschliffen, dort wo das Plexi geschliffen wurde, wirds rau/weiss und durch die LED's am Rande siehst du dann diese Streifen
-
aha hmm, würde es dich stären wenn ich das bei meiner Plexi platte eine art nachmache, kannst auch nein sagen dann lass ich es
MFG
Physica -
eehm.. das gehört so ziemlich zum Standard, gibt wohl alleine hier im Forum über 100 Plexiplatten, die so bearbeitet wurden
-
hmm ax so na dann werde ich mal guckn ^^
-
ich kann dir sandstrahlen empfehlen, es kommt dann regelmässiger und du hast keine krazer vom schleifen.
-
Ohh danke werde ich mir aufschreiben wenn ich des zeug bearbeite danke dir