Also mein Server Angebot steht noch, sofern es endlich mal nen sauberen linux dedi gibt. jedoch müssten wir schon schauen wieviel traffic das teil braucht weil die swissquake angaben waren zumal sehr überrissen, evtl. gibts es ja mitlerweile nähere test zum thema traffic ?
Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver
-
-
geht soviel ich weiss nicht, einfach game neu installieren, wo liegt das Problem?
-
Bin drin, wer kommt noch?
-
So, war einige Tage in Deutschland und konnte nicht BF zocken, werde aber wahrscheinlich nun wieder desöfteren reinschauen
-
heute zwischen 8 und 9 im Server?
greeze YeNe
-
Mal schauen, könnte ich einrichten. Könnte aber auch sein das ich im Kino bin
-
bin da, wenn noch paar andere kommen.
-
also ich konnte gestern nicht joinen.
Ich hätte ne jüngere Version, als auf dem Örver? Also kann ich nur ohne Patch joinen? Dat würde mich allerdings nerven...
-
gestern Abend hatte BF2 wegen eines Hackerangriffs auf den Gamespyserver sowieso relativ starke Probleme, vielleicht lags daran
-
Zitat
Original von Masterofzug
also ich konnte gestern nicht joinen.Ich hätte ne jüngere Version, als auf dem Örver? Also kann ich nur ohne Patch joinen? Dat würde mich allerdings nerven...
tweaker.ch Server hat im moment die 1. Version Ohne Patch.....
daher können nur leute ohne Patch verbinden. aber es ist schnell
gemacht das ganze BF neu zu installieren... evtl. 5min -
naja, ohne Patch läuft das Game bei mir schlechter als mit. Von dem her, nervt mich das schon bissl. Ich konnte mit Patch im Singelplayer-Modus ohne Probs längere Zeit gamen und gestern nach Neuinstall und ohne Patch noch 5 Min dann gabs nen unfreiwilligen reboot...
-
naja spiel halt nur MP bzw. EA soll sich beim Server Patch mer mühe geben
oder sie hätten einfach noch 1 Monat warten könne mit der herausgabe und
in diesem Monat noch möglichst viele Bugs rausnehmen -
ach, ausser dem *ç*%&/&*% Lan browser ist alles i.O.
ich kann ohne Probleme 1h am Stück auf dem selben Server zocken ohne rauszufliegen und Lag's habe ich relativ selten, zum Glück. -
wer kommt? joint doch alle TS die welche mal zocken wollen....sonst wird's nie was
-
Schade, gerade mal YeNe und ich waren drin. Dann hatte ich ein Verbindungsproblem, hiess es
Schaut doch sonst einfach mal vorbei statt immer nur fragen. Wenn halt keiner drin ist, dann halt nicht
-
Klar, ich bin den ganzen Abend nun im BF drin und warte bis jemand auf den tweaker server connected...
warum nicht kurz in den IRC oder TS channel, da kurz gucken wer kommen würde dann auf den server connecten....? -
1 on 1 suckt ja derb *zubrainirüberguck*
-
Tjoa, hast auch gagge gespielt C4 vor deiner Nase hochzulasen war ziemlich fies und für mich relativ knapp
-
Zitat
Original von br@insc@n
Tjoa, hast auch gagge gespielt C4 vor deiner Nase hochzulasen war ziemlich fies und für mich relativ knappJo, ich hab dich nur gehört kommen und schnell auf Einzelschuss umgestellt und dann wars schon passiert.
Vor allem ist mir das Game dann irgendwie wieder abgeschmiert.
-
Was haltet ihr von heute Abend?