Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Jo, ich hab dich nur gehört kommen und schnell auf Einzelschuss umgestellt und dann wars schon passiert. :D


    Vor allem ist mir das Game dann irgendwie wieder abgeschmiert. :schimpf


    Manchmal fliegts bei mir auf den Desktop. :schimpf Nach dem Laden einer neuen Map

  • 160Fr. für einen Ranked Server finde ich nicht gerade wenig ;(
    Wäre aber auch daran interessiert, und würde natürlich auch was daran zahlen :)
    Aber zwei Server brachen wir ja auch nicht;)

  • Fragt doch mal bei Nethour.ch an :D
    Die vermieten nach der Preisliste "alle" Gameserver (also CS 1.6, Source, BF2,..) für den gleichen Preis, also wird wohl auch ein Ranked Server gleich viel Kosten ;-)
    Kostenpunkt: 16 Slot public: 99 Fr

  • die dürfen gar keine Ranked server's anbieten.


    pyro: logisch nicht zwei server, aber den momentanen können wir sowieso streichen, da er immer leer ist. auf nem Ranked server wären dann wenigstens fast immer Leute drauf.

  • An der LAN-Trophy haben wir doch einen Server gewonnen :gruebel Deshalb meinte ich nicht zwei;)
    Oder habe ich da was falsch verstanden:gruebel
    Dass wir den alten dann nicht weiter behalten ist mir schon klar :P

  • server nur unter tweakern ?? :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Das mit dem nethour.ch Server würde gehen....
    Was ist an Ranked speziell? Brauchst dazu ne Lizenz? Oder könnt ihr das selber draufhauen?
    Preis wäre gleich, wenn ihr das selber konfigurieren könntet.

  • naja ich biete nochmals meine dienste an, sofern mal jemand nen server will und mir genau sagt, was er braucht kann man den auch installieren. eigene ip ist auch möglich.

  • die Ranked server sind die, auf welchen du Punkte sammeln kannst. Und die können auch nur von EA Partnern gestellt werden. einen anderen Server haben (hatten?) wir ja, aber der ist dann sowieso immer leer was auf einem ranked sicher nicht der Fall wäre.

  • so wie es aussieht verlangt EA relativ viel für eine Ranked Server Lizenz......
    bzw. kann verlangen... darum gibt es auch so wenig Ranked Server anbieter...

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wäre immer noch sehr an einem Ranked-Sever interessiert;)
    Würde auch etwa 20-30Fr. daran beitragen.
    Wem wäre ein Ranked-Server denn wie viel Wert?

  • Ich wär auch dabei!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von SkankY
    Das Ranked System versaut einfach den ganzen speilspass. Es lohnt sich gar nicht einen Server zu kaufen...


    Warum denn das? Auf den Ranked Server wir wenigstens darauf geschaut keine Teamkills regelrecht zu produzieren, oder einfach sinnlos durch die Gegend zu ballern.

  • Aber dafür wird fraggeil gespielt....
    Es gibt immer Vor - und Nachteile von Servern mit oder ohne Ranking System, das sieht man auch bei andern Games:
    CoD, CS, MoH,.... > hats ein Raning: wird für die Punkte gespielt und nicht fürs Team!


    Also was wollt ihr: einen Server voller Egos, der viel kosten wird oder einen Server der nicht ohne viel Werbung voll sein wird, da alle den höchsten Rang erreichen wollen?