Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver

  • Also mein Server Angebot steht noch, sofern es endlich mal nen sauberen linux dedi gibt. jedoch müssten wir schon schauen wieviel traffic das teil braucht weil die swissquake angaben waren zumal sehr überrissen, evtl. gibts es ja mitlerweile nähere test zum thema traffic ?

  • heute zwischen 8 und 9 im Server? :shure


    greeze YeNe

    Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt. :P

  • also ich konnte gestern nicht joinen.


    Ich hätte ne jüngere Version, als auf dem Örver? Also kann ich nur ohne Patch joinen? Dat würde mich allerdings nerven...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    also ich konnte gestern nicht joinen.


    Ich hätte ne jüngere Version, als auf dem Örver? Also kann ich nur ohne Patch joinen? Dat würde mich allerdings nerven...


    tweaker.ch Server hat im moment die 1. Version Ohne Patch.....
    daher können nur leute ohne Patch verbinden. aber es ist schnell
    gemacht das ganze BF neu zu installieren... evtl. 5min

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja, ohne Patch läuft das Game bei mir schlechter als mit. Von dem her, nervt mich das schon bissl. Ich konnte mit Patch im Singelplayer-Modus ohne Probs längere Zeit gamen und gestern nach Neuinstall und ohne Patch noch 5 Min dann gabs nen unfreiwilligen reboot...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • naja spiel halt nur MP :D bzw. EA soll sich beim Server Patch mer mühe geben
    oder sie hätten einfach noch 1 Monat warten könne mit der herausgabe und
    in diesem Monat noch möglichst viele Bugs rausnehmen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ach, ausser dem *ç*%&/&*% Lan browser ist alles i.O. ;)
    ich kann ohne Probleme 1h am Stück auf dem selben Server zocken ohne rauszufliegen und Lag's habe ich relativ selten, zum Glück.

  • Klar, ich bin den ganzen Abend nun im BF drin und warte bis jemand auf den tweaker server connected...
    warum nicht kurz in den IRC oder TS channel, da kurz gucken wer kommen würde dann auf den server connecten....?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Tjoa, hast auch gagge gespielt :mua C4 vor deiner Nase hochzulasen war ziemlich fies und für mich relativ knapp :D


    Jo, ich hab dich nur gehört kommen und schnell auf Einzelschuss umgestellt und dann wars schon passiert. :D


    Vor allem ist mir das Game dann irgendwie wieder abgeschmiert. :schimpf

    Life is a bitch! And then you marry one!