Uptaded mal den Server, ich kann nicht mehr conecten;)
Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver
-
-
Ich denke Swissquake wird das schon machen und so schnell wird das auch nicht gehen den da gibts einige Server zu Updaten.
-
Unsern Server ist nun auch wieder auf dem neusten Stand.
PS. Sefti BF2CC wurde auch geupdated!
-
Mail von Swissquake...
Man das sind Idioten die von DICE und EA oder wie auch immer manno!!!!Lieber BF2 Kunde,
DICE hat gestern ein Statement herausgebracht dass die neue 1.01 Version von BF2 einen Memory-Leak hat, und allen gebeten auf 1.00 runterzupatchen bis ein Fix draussen ist.
Community Update: http://www.eagames.com/officia…rc=communityupdate_070805
Wir mussten heute deinen Gameserver stoppen da seine Speicherbenutzung sehr gefährlich anstieg (>1.5GB Ram).
Wir werden heute deinen Gameserver zurück auf 1.00 downgraden, damit du bis zum Fix weitergamen kannst. Dein Client müsstest du jedoch auch auf 1.00 downgraden, also neu installieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Michael Shavit
SwissQuake.ch -
LOOOOOLLLL
-
Habe ich ja schon angekündigt....
EA hats im Griff, oder auch nicht...
Mit Patch gehts jedenfalls auf den meisten Server, und das die überlastet waren gabs ja auch schon ohne Patch-->ein paar Laggs mehr na und? -
Hab heute den Patch 1.01 drauftetan. Besser ist nichts, nur das Browsen durch die Server List. Es lädt 6 min und dann kommt entweder das Menu oder gleich der Desktop. Dies jedenfalls als ich 23.00 wieder reinging ...
Ist jetzt wer am Zoggen auf dem Tweaker? Würde gerne mal testen wenn ich dürfte
-
yo ich komm
-
Ich hab sicher schon 5 x versucht zu unterschiedlichen Zeiten an drei Tagen, aber nie war jemand drin
Wie schauts heute aus?
-
Komme heute auch noch, aber erst in ca. 1 ner Stunde;)
-
Och ne der ist ja ohne Patch ich mag BF nid noch ein 6 mal neu installieren ein anderses mal, wenn das Hot-Fix raus ist, (eh natürlich wenn das Hotfix funktionieren wird, das ist ja ein grosser Unterschied bei EA)
-
Patch deinsten und alles läuft. Ich sah beim Patch überhaupt keinen Unterschied
-
Wie deiinstaliere ich nur den PAtch?
Finde gerade nichts:gruebel
Sonst komme ich heute niocht mehr auf den tweakerserver;) -
naja bald gibts eh nen anderen Server
Swissquake wird als Hoster abgesetzt die sind zu lasch *gg*
-
Welchen dann?
Wie schauts denn aus, wenn ich ab und zu mal dann zocken möchte? Anzahl Stunden die ich spiele multipliziert mit z. B. 0.50 Fr.?
-
naja
exe und ich haben mal nine.ch angefragt... dort werden wir evtl. einen
Testserver bekommen. Nur würden wir gerne auf V 1.02 warten damit
es auch lohnt soweit ich weiss kostet der Server 119.- im Monat...
aber noch nicht abgeklärt obs ein Ranked ist oder so.... -
Kommt heute Abend jemand zocken? so gegen 20-21 Uhr vielleicht,...anybody?
-
jupp wohin? bzw. TSSSSS donky
-
Zitat
Original von Donky
Kommt heute Abend jemand zocken? so gegen 20-21 Uhr vielleicht,...anybody?Wie gesagt, ich komme wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Patch deinstalliere ohne das Gme neu zu installieren;)
-
hab ich auch noch nicht herausgefunden