Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver

  • Vote für 2 aber bitte beim tweaker noch ein .ch dranhängen....


    War gestern abend um 19.00 spontan eingepennt und erst um 01.00 wieder
    aufgewacht... daher verschlief ich den ganzen Abend ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich find ja noch nicht mal einen linux dedicated server -> wie schlecht.
    und auf ne windows kiste installier ich sicher keinen gameserver ;)

  • sorry für OT ... aber aufm Logo 3 könnte ja irgendein Game gemeint sein :gap





    ich als non-BFler zahle höchstens was an den TS-Server ;-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Bart
    ich find ja noch nicht mal einen linux dedicated server -> wie schlecht.
    und auf ne windows kiste installier ich sicher keinen gameserver ;)


    sollte eigentlich diese woche noch kommen. keine angst...


    /edit: huch, der ist ja sogar schon draussen :D :
    ftp://largedownloads.ea.com/pu….0.2446.12d-installer.zip (diesmal sogar in der richtigen version)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Zitat

    Original von Bart
    ich find ja noch nicht mal einen linux dedicated server -> wie schlecht.
    und auf ne windows kiste installier ich sicher keinen gameserver ;)


    es gab einen, welcher jedoch nicht funktionierte.
    Nächste woche (oder diese?) sollte eigentlich noch mal ne Version erscheinen!

  • Jo es gab eine Fehlererhafte Linux Version. Nun ist sie aber seit vorgestern drausen.


    Und der Server könnte evtl. noch diese Weekend Online gehen. Aber eben erst als Demo Server. Und Konfiguriert wird er dann nach und nach das er am schluss mehr oder weniger alle Wünsche erfüllt.


    Und was tweaker.ch im Logo betrifft. Schon beim CS:S Server kamen mir mal darauf zu reden das es nicht missverstanden wird und eine meine tweaker.ch sei ein Clan. Den wir sind ja "nur" eine Community.


    Logo 2 ist jetzt geupdated!

  • Zitat

    Original von exe
    Und was tweaker.ch im Logo betrifft. Schon beim CS:S Server kamen mir mal darauf zu reden das es nicht missverstanden wird und eine meine tweaker.ch sei ein Clan. Den wir sind ja "nur" eine Community.


    Logo 2 ist jetzt geupdated!


    jo, sieht schon besser aus.


    aber da du ja eh zuviel zeit hast :D, hätte ich noch einen vorschlag: anstatt den wasserkühler mit der grossen tweaker schrift im hintergrund (ist ja eigentlich überflüssig), könntest du doch den cpu sockel links im logo als hintergrund nehmen. und dass tweaker.ch kein clan ist, ist ja eigentlich egal.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wenn ich schon dabei bin geh ich gleich alles durch. Mach ich mal beim Servernamen weiter.


    Wie soll er heissen?


    Tweaker.ch BF2 Server


    Tweaker.ch BF2 Community Server


    Tweaker.ch Community - BF2 Server



    Und der Welcome Text?


    Willkommen auf dem Tweaker.ch Battlefield 2 Server!


    Willkommen auf dem BF2 Community Server von Tweaker.ch!

  • lol, richtig demokratisch hier :)


    ich bin für:


    tweaker.ch Community - BF2 Server


    und


    Willkommen auf dem BF2 Server der tweaker.ch Community!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja ich hab im Moment eh noch nichts schlaues zu tun. Und so kommt im nachhinein niemand und sagt er fände es besser wenn der Server anderst hiesse.


  • dito!
    logo ist mir egal ; )

  • Zitat

    Original von Donky


    dito!
    logo ist mir egal ; )


    dito! ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    dito! ;)


    Wäre auch dafür;)


    Und beim Bild wäre ich für 1 oder 2.
    1 ist halt leider verpixelt deshalb am liebsten 2;)

  • Jo dast erste war eben die erste schnellversion die ich machte. Die restliche hatte ich später gemacht.
    Ich hoffe das ich den Server noch auf dieses Weekend bekomme und einrichten kann.