Battlefield 2 Tweaker.ch Gameserver

  • Zitat

    Original von sefti


    neee :D was denkst du auch negativ :P


    neee,...das gabs ja teilweise schon wenn nur 3 da waren, je nach dem wer gerade am flame ist! :P

  • Hätte evtl. auch noch interesse.
    Muss nochmal schauen. Wäre ja gerade mal 6.90 wenn 10 mitmachen;)
    WErde heute Abend auch mal reinhören;)

  • Najo jetzt gibts erstmal ein Server bei Swissquake der evtl. noch dieses Weekend Online kommt.
    Dann macht Bart vielleicht auch noch ein Server. Jeh nach dem sehen wir dann weiter welcher wir schlussendlich nehmen.

  • Versucht da gerade Schindelholz.info die Wölthörschaft zu übernehmen? *duckundwegrenn*


    Kewl, ich habe gerade gesehen, dass man auch Server mieten kann, bei denen Stats aktiviert sind.

  • LOL kannst du mir verraten was das für ne schräääge Site ist?


    Referänze, Unternähme tststs das ist einfach leicht gestört. Zudem fehlt de Inhalt....

  • Zitat

    Original von exe
    LOL kannst du mir verraten was das für ne schräääge Site ist?


    Referänze, Unternähme tststs das ist einfach leicht gestört. Zudem fehlt de Inhalt....


    Du hast unten die Sprache auf CH-Deutsch eingestellt. Zudem ist die Site afaik noch im Aufbau ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Du hast unten die Sprach auf CH-Deutsch eingestellt. zudem ist die Site afaik noch im Aufbau ;)


    Ja, es sollte in bälde eine neue geben. *zubartrüberschiel*
    Nichts für ungut, aber welche "Firma" bietet denn CH-D als Sprache an :stupid

  • Zitat

    Aus der Serverliste der Battlefield-2-Demo sind bereits mindestens 80 Server scheinbar spurlos verschwunden. Alle betroffenen Server nutzten kleinere Modifikationen, um beispielsweise zusätzliche Waffen zu aktivieren oder das Zeitlimit zu deaktivieren. Laut verschiedenen Forenthreads seien die Entwickler selbst für die "Verbannung" solcher Server aus der zentralen Liste verantwortlich. Eine offizielle Stellungnahme bestätigt diese Gerüchte: Die Veränderungen seien ein Verstoß gegen die EULA-Bestimmungen. In der Vollversion wolle man Modifikationen jedoch fördern.


    Also werden wir bis zum Release mit einem Simplen BF2 Server auskommen müssen.

  • wo liegt da das Problem :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Lord_FraG


    Ja, es sollte in bälde eine neue geben. *zubartrüberschiel*
    Nichts für ungut, aber welche "Firma" bietet denn CH-D als Sprache an :stupid


    eben niemand und das find ich doch cool.


    jedoch wird die neue page nur in deutsch verfügbar sein, bis ich mir die zeit nehme da was rumzubasteln ;)

  • :D

    Zitat

    Original von exe


    Also werden wir bis zum Release mit einem Simplen BF2 Server auskommen müssen.


    Jo das habe ich auch schon gesehen, EA hat gedroht die Accounts auch noch bei der Vollversion zu sperren. Aber sei es drumm, eine neue Email hat man schnell :D



    Zitat

    EA does not feel that altering the time limit of the game and unlocking weapons which were intentionally made unplayable as "in the spirit of modding." As of now, EA plans to continue this enforcement of their demo, as these changes are considered by Electronic Artis to be "hacks" and not "mods". This author can understand that statement, as the demo is released as a preview version of Battlefield 2. There is no final decision as to how these IP bans will be carried forward after the demo."



    Wir übersetzen das so:
    "EA ist nicht der Meinung, dass Eingriffe in die Begrenzung der Spielzeit und das Freischalten der Waffen, die mit Absicht unspielbar gemacht wurden, dem "Geist des Moddens" entsprechen. Im Augenblick plant EA das Einhalten der Beschränkungen der Demo auch weiterhin zu erzwingen, da diese Veränderungen als "Hacks" und nicht als "Mods" angesehen werden. Der Author dieser Zeilen versteht und teilt diese Ansicht, da die Demo als Preview von Battlefield 2 veröffentlicht wurde. Es gibt zur Zeit noch keine Entscheidung darüber, ob diese IP Bans auch nach der Demo aufrechterhalten werden."

  • So hab mal ein bisschen Serverlogos das man beim Joinen unten rechts sieht gemacht.
    Welches meint ihr sollte ich nehmen sofern das ok wär?


    Ich würde das 2. oder 4. nehmen.



    LOGO 1 *


    LOGO 2 UPDATED ******


    LOGO 3 **


    LOGO 4 ***

  • Ich würde auch 2 oder 4 sagen! Das 1. ist links verpixelt, resp. unscharf und beim 3. Logo sieht es oben ein wenig komisch aus!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 1, 2 oder 3.


    Beim 3. fehlt irgendwie das BF2 Logo (brauchts das wirklich?), aber die Ansicht von Unten gefällt mir einfach mehr als die von vorne...


    das 1. hat irgendwie noch Stil, auch wenn es verpixelt ist, und auch das 2. ist nich schlecht. Aber eben, das 4. mag mir nich recht gefallen.


    cya


    EDIT: würde mich selbstverständlich auch an den Kosten beteiligen.


    Da ich nächster Zeit aber sehr wahrscheinlich wieder nem BF2 Clan beitreten werde, wärs natürlich nicht so viel. Sagen wir mal einmalig SFr.- 100.- oder so.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • ..mir doch egal ;D (2&3)


    Kann man nun für Sponsorenbesondere "Rechte" auf dem Server geben? Damit meine ich keine Exekutivrechte wie die eines Admins, sonder bspw. die prioritäre Behandlung vor anderen Spieler.

  • ja steht ja anderswo im thread (anfang?) schon:


    -> reservierter Slot & antikick...


    wobei ich mich frage, für was'n antikick genau gut ist. Also ja selten ist's ja nützlich, aber Tweaker.ch will ja auch keine TK's züchten^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Najo, aber ein Haufen Geeks können dich mit einem vote kicken wenn sie Lust haben.;D
    Gestern wurde ich auch wegen eines TK gekickt, war ne witzige Sache. Ich wurde zigmal von diversen Geeks abgeknallt, als ich dann ne Bombe an einem Ami Hubschrauber plantete stieg da ein Esel rein (Der Admin), ich drück und der Admin segelt davon=>Kick...


    Kick Rechte würden mir besser gefallen *hrr*, nein Spass beseite. Werde da wahrscheinlich schon Geld reinpumpen.