Sekundenkleber

  • Zitat

    Original von Freak
    Darf ich einen Kühler mit Sekundenkleber auf die Graka Kleben?


    Jein.. wenn du einfach zb an 2 Ecken nen Tupfen Sek.kleber raufschmierst und dazwischen WLP dann ist das ken Problem..


    Aber einfach nicht WLP und Sek.kleber mischen oder so, das wäre tödlich ;)


    *anklashdenk*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Würde vllt. sogar halten wenn er etwas wärmebeständig ist.
    Aber die Wärme wird am besten mit Wärmeleitkleber geleiten welche genau für diesen Einsatz (Blocke, Kühler... kleben) gedacht sind.

  • Musst ja nicht Arctic Silver nehmen im Elektroladen gibts auch billigeren, welcher dann natürlich nicht so gut ist, aber eben: Qualität hat halt ihren Preis...

  • Ich habe jetzt einfach einen alten Slot 1 Kühler genommen zersägt Mit Sekundenkleber und ein bisschen WLP auf die Rams geklebt und sie da sie ist noch ganz :D .


    Mal schauen ob ich jetzt ein bisschen höher komm beim 3dmark.

  • ja

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aem warum könnte der den so heiss sein, er sollte ja jetzt eigentlich kälter sein, aber er ist schon verdammt heiss heisser als dei GPU.
    WLP und Sekundenkleber leiten ja beide kein Strol oder so.

  • Bei WLP kommts ganz auf die Paste an.


    normale Silikon oder AS paste leitet (eigentlich) nicht.


    Wenn du jedoch die Ram Pins mit AS vollschmierst könn(t)en Kriechströme entstehen.




    Ganz Nebenbei: Hallo alle zusammen, nach langer Präsenz in Deutschen Onlineforen bin ich jetzt auch mal bei tweakers.ch registriert ;)

  • WLP is Silver Grease, dann wird das woll heissen das genau diese verdammte scheiss paste meinem verdammten Ram so verdammt heiss macht :rolleyes: . Also Graka raus Kühler weg püzlen und wieder drauf aber diesmal mit Pad's:§$% :borg :vader ;-(

  • Zitat

    Original von applet
    Ganz Nebenbei: Hallo alle zusammen, nach langer Präsenz in Deutschen Onlineforen bin ich jetzt auch mal bei tweakers.ch registriert ;)


    ja also hoffentlih mehr als nur registrier :D

  • Das kann eben auch Kontraproduktiv sein!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jogenau wars in dem fall auch wird noch heisser. Tja dann werd ich mir halt morn einen neue kaufen müssen.


    Dann nehm ich grad die Ti4400 von Asus.


    War eine scheiss Aktion, Resultat 1x defekte Grafikkarte+ 1 kaputte FL-Röhre wieder ien Tag vergangen im Tag eines Tweaker.

  • Ein Heissleiter?


    Ne kein scheiss, das kann gut vorkommen, hatte mal eine Graka mit 80°C am Chip!


    GF2!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja meine GPU hat jetzt auch ca so um die 70-80C. Wie sehen diese heissleiter aus ist der kaputt oder könnte es auch sein das einfach ein bischen WLP drauf gekommen ist und sie darum so heiss wird?

  • das ist ja voll schräg..hoffe mal mir passiert das nicht...wenn ich noch den voltmod hab, dann ADIEU zu meiner schönen leadtek...


    ist aber wirklich mysteriös...komische sache

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."