Dell Inspiron 8200

  • hallo zusammen


    da ich meine lapi ab nächster woche nicht mehr zum arbeiten brauche überlege ich mir ihn zu verkaufen.
    könnt ihr mir in etwa sagen was das teil noch wert ist?


    folgende HW ist verbaut:


    CPU: Pentium Mobile 2.0Ghz
    GPU: Nvidia GeForce 4 440 Go 64MB
    RAM: 768 MB
    HDD: 40GB
    Monitor macht ne auflösung von 1400x1050
    Laufwerk: Combo DVD Laufwerk
    3.5' Diskettenlaufwerk
    2x USB 1.0
    10/100 LAN
    Fire Wire, Parallel, Seriell, IR etc.



    Das teil ist super in schuss, neue lüfter und neues netzteil, und auch optisch sieht es noch top aus.

  • im november wird er 3 jährig. garantie hab ich keine mehr, aber eben, lüfter und NT sind neu.


    also bei den systemeigenschaften steht:


    Mobile Intel Pentium 4 - M CPU 2.00GHz



    edit: ach ja, der akku hält noch gut 2h

  • ich würde mich ev. dafür interessieren. Preisansage müsste ich noch etwas überlegen.


    Hast du eins zwei Bilder davon? Was für Laufwerke hat das Teil?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hmmm hätte wohl starkes interesse... vieleicht verkaufe ich meins :) ich gugg mal ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich hätt noch das gleiche zum verkaufen
    mit 80gb hdd cd brenner / dvdlaufwerk einzeln, 2 akkus, 512mb ram. sonst das gleiche, was kann ich da noch verlangen ?
    akkus können gleichzeitig betrieben werden
    oder eine akku ausgetauscht gegen floppy oder 2. cd laufwerk


  • schau nochmal nach und bau einen etwa gleichschnellen nach... kostet dann schon etwas! Aber vielleicht sind halt 800.- schon realistischer - sonst schmeiss ihn bei ricardo rein, dort zahlen sie immer gut ;)

  • ich werd dem teil übers wocheende mal ein face-lifting verpassen. bekommt ne effekt-lackierung. ob ich es dann mal verkaufe sehe ich später noch.


    aber danke fürs feedback

  • Zitat

    Original von Lorward


    schau nochmal nach und bau einen etwa gleichschnellen nach... kostet dann schon etwas! Aber vielleicht sind halt 800.- schon realistischer - sonst schmeiss ihn bei ricardo rein, dort zahlen sie immer gut ;)


    naja auf ricardo bringst du die auch nicht so locker weg. von 700.- an aufwärts ist meist nur noch spärlich bietbereitschaft zu finden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Würde auch meinen....500.- , mehr sind Glück,denn wen man sieht was neue NB kosten :D
    Schade drum :tongue


    Dieser ewige Preiszerfall :schimpf :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!