hi leuz, da mein yamaha cd-player den geist aufgegeben hat, suche ich nen ersatz.
hoffe es hat jemand was zu bieten
greez m!d!
hi leuz, da mein yamaha cd-player den geist aufgegeben hat, suche ich nen ersatz.
hoffe es hat jemand was zu bieten
greez m!d!
hätte dir ein fast neues liteon laufwerk das auch dvd liest für 30.- inkl
bei interesse melde dich.
suchst du nen portablen CD-Player oder ein PC-Laufwerk?
einen CD-Spieler für seine anlage soweit ich verstanden habe
hätt so'n sony portable cd player.
hätte einen panasonic portable, siehe ein paar beiträge weiter unten...läuft noch 20min auf ricardo..hat noch keiner geboten.
ich hätte einen alten mp3-CD-player ... (leider ohne ID3-Tag-anzeige)...
ich glaub er sucht ein stand alone player..
hehe, ne ich such nen HIFI cd-player für miene "Stereo Anlage"
nix pc, nix dvd, nix mp3,nix portabel
kannst ja n portablen mit netzteil ranmechen
Hätte dir da glaub ich noch 2 Stück, sind aber alt, in einem nicht so tollen Zustand und haben teilweise probleme CD-R's zu lesen...
Sie wären jedoch gut in eine HiFi Anlage integrierbar
Bei Interesse gehe ich sie mal suchen, auf Wunsch mach ich noch Pix (würde aber ne Weile dauern, da ich noch ne cam auftreiben muss...)
wenn du willst hab ich dir den CD-Wechsler hier:
müsste nur noch die linse reinigen und die schienen putzen.
6-CD-wechsler hab noch ne fernbedienung dazu
*edit* der unter dem plattenspieler im regal
*edit2* Der Klang ist halt ein bisschen ähh... bescheiden. aber vielleicht bin ich nur zu verwöhnt mit meinem NAD. Wenn du dich traust die schienen selber zu reinigen und zu ölen und die linse selber zu putzen kannst du ihn für den versand haben oder ihn gratis abholen (Tafers, Kt. Freiburg)
ZitatOriginal von m!d!
hehe, ne ich such nen HIFI cd-player für miene "Stereo Anlage"
nix pc, nix dvd, nix mp3,nix portabel
hätte einen sony CDP-XE500 (cinch und optischer ausgang). sehr guter zustand (evtl. sogar mit OVP)
http://www.pcavtech.com/play-rec/CDP-XE_500/ (einziger interessanter link, den ich gefunden habe)
sieht optisch gleich aus, wie der 510 und 520er.
/edit: hier noch ein pic
ganto
hätte einen Sony CDP-312, tiptop zwäg...einer paar Kratzer (normal für solche Geräte) auf der Oberfläche, was solls...
hab mir 90.- vorgestellt, was zahlst du?
@ ganto und zbolle , wie alt sind die geräte inetwa?
und ganto, wie viel möchtest für haben?
huch...lass mich überlegen. Ich schätze 8 Jahre...
jaja schon klar 60% von 60% von 60% von 60% von 60% von 60% von 60% von 60% von 250.- Neupreis sind nicht mehr allzuviel. Da ich mir aber einen anderen zulegen müsste, will ich doch wohl schon noch einen Gegenwert
ZitatOriginal von m!d!
@ ganto und zbolle , wie alt sind die geräte inetwa?
und ganto, wie viel möchtest für haben?
sorry, wollte die antwort gestern schon posten, aber dann hat gerade das board gesponnen.
also mein gerät ist vom 15.1.1997 und hat damals 267.- gekostet. wenn ich es vergleiche mit dem heute erhältlichen cd-player von sony (CDP-XE 370), welcher auch noch 253.- kostet und erst noch viel hässlicher ist, möchte ich eigentlich schon noch etwa 130.- dafür. mein gerät ist optisch und technisch in einem super zustand. es wurde nicht häufig benutzt, da ich noch den 520er (mit cdtext) habe.
gruss ganto
hab nun wieder nen yamaha von nem kollegen bekommen.
thx trozden für die angebote!!!