wie gross ist denn der Benziner?
1:10? 1:8?
ZitatOriginal von Schnitzel
1:10
@ der freak: Sagen wir 50.- inkl? (es wurde nur 1x Gebraucht )
@ schnitzel: es ist eine 1:10 Rakete
Ne sorry, dann kauf ich mir lieber ein sennheiser...
Sry
so galep... wie siehts aus?? Nimmst du es oder nicht?
@ All: Hat den keiner interesse an das Barebone oder der Benziner?
Habe Interesse an der HDD-Kühlung weis aber überhaupt nid was die Wert ist...
u have a pm...
so es ist wieder alles zu haben da sich Galep (wie immer) nicht mehr meldet..
So Leute das Zeugs muss weg!! Macht mir nen Angebot!
hei hallo? evtl hatte ich keine zeit und war nicht zu hause?!
tu doch nicht gleich so, war gestern abend weg, als ich noch zu hause war, war das board down! und vieleicht habe ich heute ja sogar noch gearbeitet?
tut doch nicht immer alle so ungeduldig
ich nehme die pumpe mit dem Inlet... AGB ist leider zu lang
sry aber hatte 2 andere die es wollten und nun haben sie geschrieben dass sie nicht länger warten wollten und es nicht mehr benötigen...
na und? ich nehms ja nu
ok weiter via PM...
-> Barebone
ist ein DVD Brenner dabei? An was für einen Preis hast du gedacht?
nein es ist ein CDRW Brenner... (auf wunsch kann ich nen DVD Brenner reintun...)... Preis hab ich keine Ahnung... mach mal ein Angebot... (bitte nicht a là 100.- )
Entschuldige die Frage, aber muss jetzt einfach mal sein:
Warum gibts von dir ständig Verkaufs Threads in welchen du fast neues Zeugs welches du ca. 1-5 mal gebraucht hast verkaufst? :S
Irgendwie geht mir nicht in den Kopf woher du immer das Zeugs hast, oder warum du es immer gleich wieder verkaufst.
ja da hast du Recht... Wie Dogiman immer sagt, bin ich Kaufsüchtig :)... Mein Problem ist dass ich immer wieder Zeugs kaufe und schlussendlich brauche ich es nicht
Ich will da niemanden verarschen oder so... Schau mal meine Bewertungen falls du mehr wissen willst
Kann ich bestätigen,die Waren sind weder geklaut noch defekt.....würde sagen , zugreifen und Schnäppchen schlagen,den sind technisch einw. Waren
Ohni Seich
edited
ZitatOriginal von dogimann
Kann ich bestätigen,die Waren sind weder geklaut noch defekt.....würde sagen , zugreifen und Schnäppchen schlagen,den sind technisch einw. Waren
Ohni Seich
dr Dogi seits!
UPDATE
so leute was ist?? Braucht hier niemand was?? Ich würde auch tauschen