MSI X800SE (schneller als 9800XT)

  • Die Karte ist ca. 4-5 Moante alt und lässt sich bis ca. 600/500 übertakten......damit macht sie mehr als 27k im 3DMark01 bei einer guten Prozzi. Auf der Karte ist ein Zalman Passiv-Kühler, welchen ich aber wegnehmen kann, falls das gewünscht wird.
    Die passive Kühlung bietet aber auch jetzt im Sommer nicht die geringsten Probleme.


    Neupreis bei Toppreise ist 300.- .....ich würde sie für 270.- verkaufen inkl. Zalman und Versand.

  • Salute McQueen :cheers


    Würde sonst den ZALMAN einzeln nehmen,wenn der Käufer Ihn nicht nimmt ;)
    Ist es der Blaue oder (D-Version)?!


    Liebe Gruass ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gekauft :D......wie gesagt wenn Ihn der Käufer ned nimmt ;)
    Gruass :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Was geht mit dem ZALMAN :D
    Geht der mit?


    THX und Greets :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • No problem ;)
    20.- wären besser gewesen wie 49.90 :D,aber was solls......hoffe die Karte geht bald weg,hab sie gesehen!


    Gruass

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab kein ricardo acc. und nur für 1 mal was zu kauffen mach ich mir keinen.
    halte nicht so viel von ricardo /ebay.


    würde sie dir gerne abkauffen, aber wenn du sie bei ricardo drinnen lassen wilst. hab ich wohl pech gehabt.


    greez m!d!

  • dein Pech besteht eher darin, dass schon jemand geboten hat und er die Auktion nicht mehr rausnehmen kann ;)



    und "kaufen" schreibt man nur mit einem F ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja midi, das stimmt so leider.....kann dir die Karte nicht mehr verkaufen. Sry.
    Hast du nicht einen Freund mit nem Ricardo-Account? Der Preis ist im Moment nämlich noch recht tief....würde sich lohnen für dich.

  • Ich würde für dich bieten,sag mir wie hoch ich gehen soll,dann kannste an McQueen bezahlen und er schickt dir die Karte,sofern du "Sieger" bist :D.....wär das was??!


    McQueen einverstanden?


    Gruassss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!