Roline 54Mbps Wireless LAN Card

• Hi

Verkaufe die obenbeschriebene Karte, ohne Antenne und ohne Treiber..

Hab die Karte von nem PC eines kollegen mitgenommen und da war
    halt weder das andere noch das eine dabei..

dachte an so 25CHF inkl.

mfg

My System:

Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

• was auch immer eine karte ohne antenne bringen soll, neu kosten günstige W-Lan Karten (54) um die 30.- (mit antenne + treiber)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• ok, dann sagen wir halt 15.- ist mir doch scheissegal aber gwöhnt euch in diesem forum endlich mal den verfluchten scheiss ab immer irgendwelche kommentare reinzugeben,
    wenn ich nen vorschlag möchte, heisst der titel W und nicht V, ganz einfach!!!

My System:

Shuttle SB883G5
    NEC DVD Brenner

• gut gemacht, ich nehme an, dass du hier diese karte garantiert nicht verkaufen wirst mit deiner ach so freundlichen umgangssprache...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• a) nur weil wir im shop pc-müll zurücknehmen,
    steck ich meine nase nach feierabend nicht in jede kiste,
    und nehm die biosbatterien raus um sie hier zu verkaufen.

b) sorry, aber roline ist müll :p

c) karte ohne antenne? zudem ohne treiber?!
    schon nur der aufwand den treiber für eine (müll?) karte zu downloaden ist es nicht wert

d) find dich damit ab, dass senf abgegebn wird. du bist hier nicht im
    "ich-kauf-dir-jeden-scheiss-ab" forum.

e) schon nur deine ausdrucksweise, lässt darauf schliessen, dass du diverse comments zu deinen marktplatz beiträgen bekommst, was weiterhin darauf schliessen lässt, dass du gerne pc's auschlachtest und alles was noch halbwegs geht hier verkaufen willst.

(hab noch ne cpu ohne pins :p 5.- inkl.)
    (ne kein 775 :rolleyes)

just my 3,5 cents

(sorry, aber meine erfahung hier hat gezeigt, dass wenn du was postet, dann erwarte halt was zurück. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst -> ausloggen. wenn ich jedesmal so reagieren würde.. bsp megashop sachen etc.. dann wär ich wohl runzelig bis zum arsch runter..)

grüsse
    aixo

• ach kommt, seht euch mal an wie jämmerlich das ist was ihr hier tut.. wie kleine kinder müsst ihr in jeden beitrag reinspame oder weiss ich nicht was..

lasst das einfach mal sitzen und strengt eure grauen zellen mal an bevor ihr einfach was eintippt, weil ihr denkt ihr seid cool oder so n mist..

thread kann geschlossen werden, keinen bock auf solche stressfaktoren..

bye

My System:

Shuttle SB883G5
    NEC DVD Brenner

• :keks Soll ich dir noch behutsam über den Kopf streicheln?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-