Datenrecover Software gesucht (for free)

  • hi jungs


    ich hab mein server neu augesetzt und wollte dann wieder alle meine 3 hd's anschliessen. die beiden 200er SATA waren kein prob - nur leider wird die dritte hd (80er) im explorer ned angezeigt und im gerätemanager wird sie schwarz dargestellt und mit "NICHT ZUGEORDNET" angezeigt.


    wie ich bereits herausgefunden habe, scheint dies zu beudeuten eine partition ist beschädigt (resp. in meinem fall die ganze hd => eine einzige grosse partition :: kann gut sein den ich machte ein paar konzentrationsfehler beim aufsetzen)
    meistens wurde dann auf kostenpflichtige programme verwiesen, die die hd aber wieder herrstellen konnte.


    kennt jemand von euch ein gutes und simples programm?


    mfg
    stan

  • Glaube nicht dass die Partitionen kaputt ist. Nicht Zugeordnet heisst vermutlich dass du keinen Laufwersbuchstaben zugeordnet hast.
    Mach mal nen rechtsklick auf den Arbeitsplatz und gehtst dann in die Verwaltung. Dann schau mal ob die 80er HD unter Datenträgerverwaltung vorhanden ist, wenn ja kannst du mit einem Rechtsklick einen Laufwerksbuchstaben zuweisen;)

  • Dann ist wohl wirklich die Partition beschädigt.
    HAtte nömlich das genau gleiche auch schon und bei mir wars einfach der fehlende Buchstaben;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()