Rauchverbot in ALLEN ÖV auch SBB

  • Rauchen auch nicht unbedingt, denn nach Kurzer Zeit braucht den Körper das Nikotin nicht mehr. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein, nach 3 Wochen sind sämtliche Spuren im Gehirn "verwischt" , aber die körperliche Sucht hört schon vorher auf, nach ca. 2 Wochen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja dann kommt die macht der gewohnheit.. bei so vielen standard situationen hat man sich automatisch eine zigarette angezündet, ohne gross darüber nachzudenken...

  • Japp, ich kenne das ;)


    Braucht einfach viel Willen gegen diese Gewohnheit anzukämpfen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    viel Willen


    Böh, der fehlt doch mittlerweile überall. :nope

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Bah, Junge Junge wir müssen definitiv mal zusammen schiessen gehen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, es gibt auch Leute die haben nach 6 Jahren noch das Verlangen nach Zigis. Geht mir nach 1 1/2 Nichtrauchen ähnlich, nur bleibe ich da hart.


    Aufhören mit rauchen ist wirklich nur ne Willenssache. Ich habe zuletzt gut 2 Päckli pro Tag (unter der Woche) geraucht. Am WE konnte das auch mal mehr sein. Ich habe dann von einem Tag auf den anderen aufgehört. Nikotin Kaugummis habe ich zwar probiert, aber von denen wurde mir nur schlecht. So hab ich es ohne durchgezogen. Die ersten 3 Tage ist man stolz auf sich und hat auch (fast) keine Probs ohne Zigis. Dann wirds aber happiger und es braucht schon nen starken Willen dazu.


    Was ich ganz klar dazu sagen muss, ist dass man in den ersten 2-3 Wochen, keinen oder nur seeeeehr wenig Alkohol trinken sollte. Weil wenn man besoffen ist, fehlt einem die Zigi am meisten und im Rausch kann man sich bekanntlich nicht sonderlich gut beherrschen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Bah, Junge Junge wir müssen definitiv mal zusammen schiessen gehen....


    Ich mein jetzt nicht dich. Versteh das nicht falsch. Die Gesellschaft allgemein hat keinen Willen mehr, da einem der goldene Löffel ja in die Wiege gelegt wird. Wenn ich an die OS denke, was da für Weichflöten rumgerannt sind, mein Gott :kotz

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich finde man sollte das Rauchen in sämtlichen geschlossenen Räumen verbieten. Weil es mich stört, wenns am morgen im Zug stinkt und es micht stört, wenn es in den Pausen auf den Gängen der Uni stinkt (zum glück jetzt nicht mehr) und weil es mich stört wenn es am Mittag im Restaurant stinkt, und am Abend in der Disco und ich dann heimkomme und meine Klamotten, ja mein ganzer Körper stinkt, wie wenn ich selber geraucht hätte.
    Dazu kommt noch, dass ich mich nicht gegen die gesundheitliche Beinflussung wehren kann, ausser indem ich nicht mehr an die Uni oder nicht mehr in die Disco gehen würde.


    *Zustimm*

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Nur Weichflöten machen die OS *duckundweg* :gap


    bei uns wars die grösse weichflöte, die in die OS ging, bis zum oberwachtmeister hat ers gemacht..... dann "wurde es im zuviel" (hat er wörtlich so gesagt), dann kam er zu uns durchdienern zurück und meinte er müsse gleich gross rumbefehlen kommen...... mit gleich vielen diensttagen, mann wurde der fertig gemacht. gell oberwachtmeister Jost :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Nur Weichflöten machen die OS *duckundweg* :gap


    Du kennst mich nicht. ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Definitiv nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Und? Ich kenn genug Militaristen.


    Ausnahmen Bestätigen die Regel, ich bleibe dabei. :D


    Kennst du auch genug Offiziere?
    Bei den Meisten, die ich kenne, würdest du dich wundern, wenn du sie im Dienst sehen würdest, wenn du sie privat kennst. ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Kennst du auch genug Offiziere?
    Bei den Meisten, die ich kenne, würdest du dich wundern, wenn du sie im Dienst sehen würdest, wenn du sie privat kennst. ;)


    bei den richtigen psychos gibts da gar kein privat mehr.... ich erinnere mich da an oblt frech, eberhard......... :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Kennst du auch genug Offiziere?
    Bei den Meisten, die ich kenne, würdest du dich wundern, wenn du sie im Dienst sehen würdest, wenn du sie privat kennst. ;)


    ja kenne genug Offiziere, UO's und was noch alles. Ausserdem sind die meisten Offiziere und OU's ja nicht im dauer Militär, sondern nur per Dienstpflicht. Dann können sie einmal im Jahr ihre Komplexe abbauen.