Wollte mal wissen wer von euch einen MoRa2 hat.
Wie habt Ihr ihn befestigt habt?
Seit Ihr zufrieden mit ihm?
Habt Ihr die Core oder Pro version und habt Ihr Lüfter drauf?
Ein Bild währ auch noch schön
Gruss
Wollte mal wissen wer von euch einen MoRa2 hat.
Wie habt Ihr ihn befestigt habt?
Seit Ihr zufrieden mit ihm?
Habt Ihr die Core oder Pro version und habt Ihr Lüfter drauf?
Ein Bild währ auch noch schön
Gruss
Hab nen schwarzlackierten mit neuen Seitenprofilen versehenen Mora GA falls dich das interessiert ohne Lüfter an der rechten Seitenwand vom Case, ermöglicht Kühlung von CPU,GPU,NB und 2xHDD beinahe passiv (2. dual radi im system mit2 120er päpsten @annährend unhärbar) system läuft damit meistens knapp 10° (wasser) - 15° (CPU) über raumtemp laut drei inlinefühlern und MBM
Der MoRa GA ist doch der mit den Kupferlamellen, oder irr ich mich?
kupferlamellen? einfach kupferrohre ja!
Meiner läuft völlig passiv für nen 3500 AMD 64 Newcastle, 3xHarddisk, ne 9800 Pro und NB und habe momentan im MBM ca 48 Grad. Traue aber meinem Sensor nicht über den Weg.
Wassertemp 38 Grad, wobei dann könnte es schon stimmen.....
Der MoRa GA ist sowiso das alte modell.
MoRa GA ist mit Kupferrohren/Alulamellen
MoRa GC ist mit Kupferrohren/Kupferlamellen
so ists richtig
Ich werd ihn an die Seitenwand des Lian Li V1200B machen
Meines ist ein Mo-Ra 2 Core
dieser hier: Mora 2 Core
und ich finde die Tempis eigentlich gut für was ich alles gekühlt habe ohne dass nur irgend ein einziger Lüfter dreht ausser im NT.
Du hast schon relativ viel dran und gute temps.
Was meinst du, ist es besser den MoRa auf dem Dach (was ich sicher nicht machen kann/werde/will) oder an der Seitenwand mit den Anschlüssen senkrecht?
auf dem Dach des V1200B hässlich und an der Seitenwand auch.... nimm lieber
nen Dual oder Trippel in den Deckel oder sonst wo... aber kein MORA
ich hatte ein LLPC71 mit Mora2
Einen Nexxxus HC/HTF3 Dual kommt schon in das Dach,
und zwar passiv, aber das ist mir ein bisschen wenig.
Denn ich will ausser den zwei NoiseblockerSX1@5Volt keine Lüfter im Gehäuse, den ich bin der Ultrasilentfreak
Und weshalb findest du ihn hässlich?
Also der Pro sieht ja eher wie ein Heizkörper aus.
er findet ihn hässlich weil er genau das hatte was du vorhast und mein geschmack wars auch nicht....
Also wenn du wirklich Ultrasilentfan bist dann solltest du keinen einzigen Lüfter drehen haben und ein MoRa 2 genügt da, alles andere ist Overkill.
An was lags dann das er es nicht schön fand?
An dem MoRa oder an dem MoRa+Lian Li?
Hier ist ein Thread von mir mit meiner Wakü mit dem Mora2 ! Adde heute noch ein Pictures wie es fertig montiert aussieht auf dem Yeong Yang.
Habe dieses Teil dranne von MORA2,
http://www.xtreme-cooling.ch/c…tegory=simple&serial=1719
im Dach meines PC71 noch nen Tripple und muss sagen,es sieht echt cool aus (Ja ja,geschmäcker sind halt verschieden :D)!
Am Tripple habe ich noch 3x120er dranne für den Notfall
Overkill.......na ja
Komme vom Tripple auf die CPU und dann in den Mora bevor ich auf die GraKarten gehe (2x6800Ultra@SLI) und dann NB,glaube mehr geht ned
@fishbone: Würd mich auch interessieren wie das so aussieht habe ja auch ein Yeong Yang mit diesem Kühler. Wie sind deine Temps?
@ cmram: es sah einfach nicht so toll aus und ist auch net praktisch zum transportieren.
Also ich find den MoRa schön und das transportieren fällt eh weg, da der nicht für LANs ist (hab einen anderen dafür), der jetzige Rechner ist auch schon 38.8 Kg schwer.
Auf der anderen seite ist noch ein Innova KoM standard.
@ outlaw : CPU: Idle = 39-40C° im Sommer / Load = 42-45C° im Sommer
Ist nicht selber gemessen sondern von MSI Diamond !
Kannst du die Wassertemperatur auch messen?
Ja gut der Unterschied ist halt dass du aktiv kühlst und ich passiv, von daher stimmen wohl meine Temperaturen schon nicht schlecht.
Ohne aktive Kühlung komme ich etwa auf 50°C oder mehr !
Welche Komponenten hast du alles wassergekühlt?