Wie kann ich ein Webserver hosten, mit allem drum und dran (PHP,MySQL,FTP, Apacher, POP3 und vieles vieles mehr) ?
Webserver
-
-
lad dir n apache webserver runter oder saug/kauf dir linux da is alles dabei
-
kann man das nur mit Linux ?
-
Ne, Apache geht auch unter Windows etc. aber frag mich ned wie wo was, habs mal gesaugt, weiss aber ned mehr wo ichs hab...
Hab aber eh keine Ahnung von Servern etc.
-
hmmm ja der apache ist für linux UND windows ..obwohlö der für windows nicht so sicher und nicht so stabil ist wie der für linux...
-
Sag mir mal irgendwas für Windows was Sicher und Stabil ist
-
IIS. Ist bei XP schon dabei. Und dann noch die neusten Patches von Microsoft herunterladen
-
Zitat
Original von MondGsicht
IIS. Ist bei XP schon dabei. Und dann noch die neusten Patches von Microsoft herunterladenLOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!
mehr sicherheitzlücken hat kein anderes windows(m$ progi !!!! und stabil ist er auch ned...
-
Wo finde ich den? Hat den Windows XP Professional?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!mehr sicherheitzlücken hat kein anderes windows(m$ progi !!!! und stabil ist er auch ned...
Bei den Sicherheitslücken geb ich dir recht (wobei man bei Apache wohl auch mehr finden würde, wenn Apache von M$ kommen würde)
aber Stabil ist er.. unser Webserver mit IIS läuft nun wohl bald ein halbes jahr ohne Absturz..
@Topic:
Für Windows gibts son noobi komplettpaket mit Apache, PHP , MySQL und allem drum und dran.. es nennt sich Foxserv:
http://sourceforge.net/projects/foxserv