ruhige typen, fetzige typen ?

  • hmm, ich glaub ich wäre der partytyp, kenne aber die falschen leute ;)


    ne, im ernst, meine kollegen sind alles so kiffbirnen... ich habs jetzt aufgegeben, hauptsächlich weil ich nicht bekifft töff fahren will und autofahren will ich jetzt dann auch... das lässt dann meine moraleinstellung nicht mehr zu...


    wie biba bestätigen kann, bin ich leider ab und zu ein "klein" wenig betrunken... aber nur ganz selten... löl...


    bei mir gibts also beides... oder gabs, jetzt nur noch alk...


    @zürcher


    die kanzlei find ich nicht so toll, verdammt viele "komische" leute... aber hübsche frauen hats teilweise...


    @berner


    irgendwo in bern gibts so n studentenclub (ISC oder so), der is kuul :)


    @luzerner


    luzern suckt, find ich persönlich... ins p1 und penthouse lassen se einem nicht rein weil man keine lackschüchen an hat und in den anderen läden sind 11 jährige unterwegs, nicht dass ich die nicht geil finde, aber eben... :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von kNt
    Saufen und Kiffen ist beides Behindert wenn man es nicht an speziellen anlässen macht sondern aus langeweile oder ähnlichem.


    Genau,.
    Auch alleine ist`s Kacke find ich, mit Kollegen ist doch immer am geselligsten.
    Ich bin eher ein ruhigerer Typ. Ich nehme keine Inhalationsdrogen noch andere, ausser man zählt Alkohol dazu. Etwas am Wochenende ist ok, aber sich regelmässig die Birne zudrönen, egal mit was bringts imho nicht. ;)
    Interessanterweise hat sich bei mir der Alkoholkonsum seit dem Autofahren eingeschränkt. :))


    read ya

  • hmmmm also ich tu nur saufen.... ab und zU :) also ich versuch mich im mass zu halten ...
    .
    raucchen tu ich nicht höchsten ne danemann sweet..


    vom kiffen halte ich gar nichts, das finde ich scheisse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • klein?!?


    naja wenn du 1.92 m als klein anschaust... :rolleyes:





    ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • normales WE:
    am freitag geh ich gemütlich mit der freundin gemütlich irgendwo etwas trinken und bin um 11 oder 12 uhr zuhause.
    am samstag gehts dann länger, und da werde ich auch um einiges aktiver, vorallem wenn ein wenig guter Rock läuft :rocknroll2 :P
    hmm, heute morgen war ich um 9 wieder zuhause... :D


    saufen tu ich genug bis manchmal zuviel, aber nie wenn ich fahre.. (was leider häufig vorkommt)
    kiffen find ich eher scheisse und alle 2-3 wochen steck ich mir ne zigarette (früher mehr :rolleyes:)

  • Warum finden alle kiffen sooo scheisse


    1. Es ist gesünder als sich die Birne voll saufen
    2. Man hat sich noch unter Kontrolle
    3. Es ist noch nie jemand am kiffen gestorben, am
    saufen schon viele
    4. Vom Alk kann man körperlich abhängig werden vom Gras nicht


    Und Alkohol ist meiner Meinung nach eine schlimmere Droge als Gras, nur weil Kiffen (noch)illegal ist muss das noch lange nicht heissen das sie schlimmer ist.


    Ich saufe auch nicht sage aber nicht das ich saufen scheisse find, die die saufen wollen die sollen von mir aus so lang esaufen bis sie Tod umfallen.

  • Ich habs eben lieber ruhieger, aber an open airs geh ich noch gerne z.b. das von oberrieden dort ists noch friedlich oder ins Bale X-Tra in Züri dort hats manchmal auch noch geile Acts z.b. Blumentopf, Chuchikästli oder Saian Supa Crew. Aber an dei Street Parade bringen mich keine 10 Pferde mehr ich hasse solche menschenaufläufe und diesr Sound macht mich:sick :§$%

  • Zitat

    Original von Boriz
    naja, ich seh halt all die kiffer wie sie nur umhängen und nicht festen können.. so SA abend auf ner couch sitzen kiffen und bob marley höhren, ist nicht mein stil..


    beim saufen im ausgang ist es viel lustiger...


    Aber am nächsten Morgen ists dann meistens nicht mehr so lustig :D

  • nur wenn man hoffnungslos übertrieben hatt..
    aber ich hab auch schon abends WIRKLICH zu viel getrunken und war am nächsten tag tiptop fit.. kommt darauf an was ich getrunken habe.. :))


    nochwas: ich kenne mehr kiffer die 2 joints am (arbeits-)tag reinziehen als säufer die 2 bier trinken.. (was nach meiner ansicht auch weniger schlimm ist...)

  • Zitat

    Original von Boriz
    jo, nur am WE hab ich eigentlich nix gegen, nichts für mich aber verständlich..


    aber dass bei uns von 15 Lehrlingen min. 3 täglich kiffen, einer sogar minimum 3x täglich (WE mehr) das stellt mir ab...


    sorry ber solche leute muss ich echt als "drögeler" bezeichnen das ist echt nicht normal...


    zum thema... kiffen vs. saufen


    ich hab zwar schon paar mal passiv bekifft aber hab selber noch nie.... ich find das gefühl ekelhaft <--sturme gring bekomm ich beim saufen nicht


    ausdem mag ich den rauch nicht....und ich mag alkohol mehr einfach als gutes getränk ich muss mir nicht unbedingt die brine füllen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin wohl auch der ruhige Typ:
    ich kiffe nicht; ich höre Moby; ich trink Alk nur, wenn er wirklich gut schmeckt; ich kann/will nicht tanzen, weil ich's scheisse finde; ich finde die Leute, die man am Samstag Abend um 24.00 in der Freien Strasse in Basel antrifft zum Lachen (nicht alle, aber einen grossen Teil)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • höre auch moby...kennt jemand the crystal method? finde ich geil...sonst hör ich aber auch ganz gern hed pe, puddle of mudd und so sachen. ;)


    ist denn hier niemand anders der wasserpfeifchen hat? das find ich nämlich noch geil. denn das kannst du fast nicht unter der woche machen. ausser am abend mal vielleicht, denn es geht schon n weilchen bis das teil aufgebaut ist und so. am wochenende find ich u cool. ist noch geile prozedur so :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Also der Dutche ist ja ein Lamm ohnegleichen :D


    Kein kiffen, kein saufen, um 17:00 Uhr ins Bett mit Gesichtsmaske und so Weiberkram :D


    Nee, mal einen Heben mit den Kollegen schon, aber nicht Masslos... bin Überzeugter Nichtraucher (in beidem sinne, Kiffen sowie normales Rauchen :] )


    Aber wenn die Stimmung gut ist (unter Kollegen ja eeh meistens) dann muss nicht unbedingt ein Rausch vorhanden sein...

  • scho ned....... aber ein wenig angetruken ist halt schon verdammt lustig :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!