ruhige typen, fetzige typen ?

  • Zitat

    Original von Weasel
    hm, irgendwie scheints nur noch ruhige typen zu geben!?


    hmm nö, ich hab mich genau zum Gegenteil gewandelt.
    Bis vor ein paar Monaten noch seeehr ruhig, bin zum teil auch kaum mehr aus dem Haus gekommen. Und jetzt habe ich eigendlich so ziemlich jedes Wochenende mindestens eine schlaflose Nacht, dafür party bis zum abwinken und auch wieder ziemlich deftigen Drogenkonsum. :rolleyes
    Nun ja, das kann natürlich nicht ewig so weitergehen aber im moment bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem Leben! :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • böser tinu!
    hat mamma nie gesagt, dass drogen böse sind?!??
    ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    im moment gehöre ich wohl zu den abartig ruhigen typen, höre nur schönen, ruhigen HC und so "kuschellieder", denke im moment verdammt viel nach, über dinge die ich nie hätte tun sollen und über dinge für die es nun schon zu spät ist...


    Hihi, sorry das ich lachen muss, aber HC ist nie und nimmer Ruhig. Muss ja iergendwie über 200bpm haben sonst ist kein HC mehr und alles das mehr BPM als das Herz hat kann nid ruhig sein ;)


    Btw. Bei mir kommts ganz auf die Stimmung draufan. Kann ruhig sein, kann aber auch mal "fetzig" sein (so wies da im Titel steht). Aber zu scheu um Frauen anzusprechen bin ich halt trotzdem, obwohl ab und zu gehts dann doch ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • neeee , es gibt auch schönen HC....
    so mit ruhigen passagen.... der ganze track an sich ist schon recht schnell und hart, aber es hat so geile teile drinne die n paar sekunden gehen, ich hab so ein geiles gefühl bei diesen teilen, könnte fast fliegen, und NEIN ich habe KEINE drogen genommen :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    neeee , es gibt auch schönen HC....
    so mit ruhigen passagen.... der ganze track an sich ist schon recht schnell und hart, aber es hat so geile teile drinne die n paar sekunden gehen, ich hab so ein geiles gefühl bei diesen teilen, könnte fast fliegen, und NEIN ich habe KEINE drogen genommen :D


    man sollte mal jemanden anstellen, der genau diese teil raus- und zusammenschneidet. ich habe auch genau wegen diesen teilen ein paar HC-stücke drauf ;)