ruhige typen, fetzige typen ?

  • Ich bin auch so der verdammt ruhige Typ .... :D


    Eher verdammt scheu ..... (Kriege fasst nen Herzinfakt wenn mich eine Frau anspricht die ich nicht kenne) und sehr tolerant, habe allerdings manchmal etwas schwache Nerven. Kommt halt auf die Situation an .... hatte jedoch seid sicher 10 Jahren keinen Puff oder so .... obwohl ich manchmal Lust darauf verspüre .. :]


    Von Saufen und Kiffen halte ich persönlich nicht viel, weil ich es eben überhaupt nicht vertragen kann. Auf gut Deutsch "Muss sofort Kotzen, denke ich verrecke" :D



    Falls ich jedoch mal besoffen bin (was mal passieren kann), dan bin ich total anders und übertreibe alles bis zum geht nicht mehr ..... Genau das gegenteil von oben ;-(



    Sonst bin ich auch immer der Ober - Komiker, der alle zum lachen bringt auch wenn ich mir danach ziemlich dumm vorkomme ....



    Aber es wirkt ... :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • *push*


    Meiner Meinung nach noch ein Spannendes Thema (deshalb "hebe" ich es auch wieder hoch) - als ich meinen Beitrag gelesen habe vonwegen Aare und Smirnoff musste ich zugeben, dass es wirlich noch etwa gleich geblieben ist - gestern war's einfach ein Baileys und eine Bowlingbahn - aber wirklich besoffen war ich in der Zeit die nun vergangen ist auch nicht wirklich....

  • ich bin der ruhige freak
    bin nie besoffen, hab nie gekifft/geraucht aber so ein süsses alkgesöff irgendwo wo's chillig ist ist auch immer gut. oder ein feines bier in ner easy bar
    aber das ist auch selten, denn ich bin eher der freak-alone-at-home

  • ich bin der eher ruhige typ. ich kiff nicht weil ichs scheisse finde und eine droge am abend genug ist. ich rauche nur cigarren ab und zu und saufe mit mass. ich finds lustig angetrunken zu sein aber das ist dann auch schon das maximum, vollbesoffen zu sein ist blödsinn und nicht mehr schön. leider gibts nur noch diesen technoiden und drum n' bass sound, der geht mir gewaltig aufn sack. rock, blues und jazz ist viel geiler sag ich nur.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich kann auch fetzig, ohne besoffen zu sein. je nach lust und leute spiel ich manchmal den clown um die stimmung zu heben. aber das kommt ganz aufs publikum draufan. ich könnte mich also vom benehmen so in die kategorie "outofrange, frenchbird, knt, moz, usw" einstufen

  • Ich bin beides, kommt auf die Stimmung drauf an, wenns ne Party gibt, dann erlebt man mich eigentlich recht "fetzig" (Woa.. Was ist das denn für ein Wort?!).. Jedoch habe ich nichts gegen ruhige, chillige Abende..

  • Ruhiger gewordener Typ....
    Früher (also so ca. vor einem Jahr ;)) wars recht extrem bis es dann mal fast bitter geendet hat und en Freund fast erstickt wäre in der Nacht...


    Seither gibts Alkohol nur noch im Mass und zwar bis angetrunken und mehr ned und ab und zu en Zigarette. Bin aber Nichtraucher bzw eben vielleicht am Weekend 2-3 Zigaretten aber nachher wieder 2 Wochen nicht. So hält sich das ganze sehr gut im Masse. Und es fährt auch en bisschen ein ;) SOmit wäre ich wohl schon ein ruhiger Typ. Habs gerne wenns gemütlich ist ein bisschen gute Musik oder nen guten Movie und ab und zu ein bisschen reden über das was so läuft in der Welt und im eigenen Leben :)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Bin dann wohl etwa gleich wie es seng sagte, je nachdem wo man halt ist...
    Besoffen war ich schon elend lange nicht mehr, hab in diesem jahr glaubs etwa 5 smirnoff getrunken oder so, mehr nicht.
    Bin eigendlich ein recht ruhiger mensch.



    Edit: hab grad ein zitat von Zookie gelesen


    Eher verdammt scheu ..... (Kriege fasst nen Herzinfakt wenn mich eine Frau anspricht die ich nicht kenne) und sehr tolerant, habe allerdings manchmal etwas schwache Nerven. Kommt halt auf die Situation an ....


    trifft ziemlich genau auf mich zu, nur das mit den frauen ansprechen stimmt bei mir, werd nie angesprochen ;) und ansprechen tu ich auch keine, bin dafür eben viel zu scheu (unterdessen, früher war ich zeitweise anders)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ein- zwei cigarren (von der guten sorte) und dazu ein fläschchen leckeren burgunder oder shiraz hat noch niemanden umgebracht. soll ja sogar gesund sein. und nach dem essen ein leckeres "verdauerli" (mit der dritten cigarre vielleicht ;-) soll ja dem magen helfen.


    was ist ruhig und was ist fetzig eigentlich genau?


    der ruhigste mensch geht vielleicht zu hause mit seiner herzensdame oder herren so richtig ab. der fetzigste ausgangs-mensch ist zu hause vielleicht die ober schnarchnase....


    hab beides schon erlebt.


    und chicks die nur im ausgang wild drauf sind find ich echt ober zum "kotzen". "hauptsache der schein ist heil...." *würg*


    wie sagt man so schön: "stille wasser sind tief..."


    ich für meinen teil bevorzuge ein nettes gespräch mit einem leichteren genussmittel. früher war ich auch jedes weekend in zürich unterwegs. irgendwann hab ich gemerkt, dass man die leute im ausgang gar nicht wirklich kennen lernt, und die mit denen man nur in den ausgang geht gar nicht richtig kennt...


    die mischung machts in meinen augen
    :-)

  • hui.. also bevor ich meine freundin hatte war ich der "wochenende vor dem pc verbringer" und voll der scheue typ.. damals hab ich mich auch ned so recht getraut ihr in der öffentlichkeit einen kuss zu geben :rolleyes Nun isses anders .. ok is schluss aber mit frauen und so geht viel leichter als eh und je ;)
    Ok.. also von dem her bin ich eher der ruhige typ aber wenn kollegen dabei sind oder so fühl ich mich "wohler"..trinken oder rauchen ist ned mein ding.. die einzigen drogen sind : skateboard fahren, hip hop hören :D

  • hmm, mein post war verblödet. hat damals wohl nichtmal gestimmt.. löl..


    eher ruhiger kerli, ab und an will ichs fetzig, aber selten... lieber mit nem joint am see oder aufm berg.. jenachdem..


    und von wegen frauen, zu scheu, quatsch nicht an und werde auch nicht angequatscht. und quatsch ich mal an krieg ich nen korb :rolleyes

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich bin auch eher der, der an ei Fest bzw Party geht und die Stimmung geniesst! Mit Kollege eins trinken, aber nicht voll besaufen(viel zu teuer und gehe nicht wegen der Sauferei an eine Party)! Und Frauen anbaggern :D miteinander unterhalten, tanzen usw....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich bin auch ein ruhiger Typ. Geh nie an Partys, rauche nicht, saufe nicht.


    Aber mal Scheisse machen, zB. in der Schule muss ja mal sein. :D


    Wenn mich zB. im Zug jemand anspricht krieg ich nicht grad ein Herzinfarkt, will aber auch nicht unbedingt reden. :D Ich weiss dann manchmal nichtmal was ich sagen soll, ausser der gewünschten Antwort. :D


    Mal Puff mit Kollegen oder so muss ja mal sein... :D aber mit den "richtigen" Kollegen hatte ich noch nie richtig Ärger.


    Aber im grossen und ganzen bin ich ein ruhiger eher schüchterner Typ, der aber -wenns sein muss- ziemlich aggressiv werden kann. :D


    MFG Master Borg

  • es hängt je nach dem von meiner stimmung ab, wie ich mich gerade gebe. wenn ich will, kann ich mich besaufen und abfesten bis ich total hinüber bin, oder einfach nur mal an eine bar sitzen einen gin tonic (zwei, drei, vier, ...) trinken und beobachten.


    was auch ganz witzig ist, sind beobachtungssessions mit einem guten kollegen zusammen. beispielsweise wo der single tisch ist in einem laden oder welche frau wie reagiert, wenn man was sagen würde (und schlussendlich auch ausprobieren).


  • Was müsst ihr mich denn auch nachmachen ;)

  • hm, irgendwie scheints nur noch ruhige typen zu geben!? naja, bin auch voll der chiller leider... während und kurz nach kanada war dies ziemlich anders (immer was unternommen) - aber die alltagssorgen holen einen halt schnell wieder ein... :rolleyes

  • auch ruhiger typ der es nur in seltenen momenten krachen lässt :). und auch nur wenn leute dabei sind die man kennt oder der alkspiegel zu hoch ist, wobei das das letzte jahr gerade mal 2-3 mal vorgekommen ist (zum vergleich: als ich noch jung, 16-20, war ich sicherlich einmal an einem wochenende sturzhagel besoffen)... das ganze ruhig sein, liegt wohl daran, dass ich mich in so ne rolle gequescht habe (oder z.T. auch gequetscht wurde) und es ziemlich schwierig ist, sowas los zu werden... imho auch, weil es so einfach aight ist (stille wasser gründen tief und so ;)) und ich nicht wirklich im mittelpunkt stehen will (und auch nicht kann).


    frauen ansprechen ist bei mir schon fast ein tabu. fragt mich nicht wie ich meine ex damals kennengelernt habe ;). zur zeit stört es mich nicht, aber es gibt schon situationen da möcht ich gern ein macho sein :D.


    that's me, who cares? ich sprotze heute nur so vor schlauen sprüchen.........

  • würde sagen ich bin eher die ruhige, was die ausgangsathmosphäre angeht ---> wald am bodensee wo man bei ner steinmauer hocken kann und am abend den sonnenuntergang ansehn kann. da stört niemand und kommen keine securitas vorbei

  • im moment gehöre ich wohl zu den abartig ruhigen typen, höre nur schönen, ruhigen HC und so "kuschellieder", denke im moment verdammt viel nach, über dinge die ich nie hätte tun sollen und über dinge für die es nun schon zu spät ist...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....