Off. Mobility Radeon Treiber (nur > X700)

  • Hab letzthin gesehen, dass es jetzt Mobility Treiber von ATI gibt. Es wurde ja vor ein paar Monaten angekündigt. Leider gibt es sie anscheinend nur für die Mob. X700 und aufwärts. Ich muss mit meinem Mob. FireGL 9000 halt immer noch die IBM Treiberkacke verwenden. Imo sollte der X600 auch unterstützt werden.



    Aber für die anderen mit neuen Notebooks:


    Win XP: https://support.ati.com/ics/su…k=knowledge&folderID=4353


    XP x64-Treiber sind noch nicht erhältlich

  • Geht der Omega nicht auch für die FireGL?


    Zur News: Endlich wurde aber auch Zeit, dass sie einen Treiber herausbringen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich nehm immer die normalen Radeon-Treiber und mache mir mit Patjes Mobility Modder meine eigenen Mobility Radeon Treiber für meine FireGL T2 im IBM Notebook.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ich nehm immer die normalen Radeon-Treiber und mache mir mit Patjes Mobility Modder meine eigenen Mobility Radeon Treiber für meine FireGL T2 im IBM Notebook.


    ich auch, funzt tadellos....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide