NetGame Convention Ultimate

  • @OOR:


    Ich frage mich, wieso es alle schaffen und nur DU wiedermal nicht.
    Es gab und gibt Probleme mit dem Firefox - DU kannst mir jetzt gerne wegen der Inkompatibilität ans bein pissen, aber irgendwie ist mir das egal...


    Probier mal nen Reload oder den Cache des FF zu leeren - hilft das nicht, verwende mal ausnahmsweise den IE oder sowas in der Art...
    Oder fällt Dir da nen Zacken aus der Krone?

  • ehm was gehtn hier ab ?(


    hab ich was irgendwenn hier angegriffen ? ich habe das problem erst wieder seit der news auf der seite.....und genau das habe ich gesagt, nicht mehr nicht weniger.


    und btw. kosh ich bin nicht derjenige der dauernd mit sprüchen ankommt "wir sind das beste website team und kosh ist der beste coder der nation" und mach nen riesenhals wie dein kollege aixo mit solchen aussagen.
    wenn ihr zwei bzw. vorwiegend dein kollege schon soweit den mund aufreissen dann darf euch entweder sowas nicht passieren oder ihr tragts einfach.


    sry jungs ihr seit so kleine kinder


    achja nochwas an kosh: deiner reaktion nach scheint der herr aixo ja mal recht einfluss auf dich zu haben was meine wenigkeit angeht. finde es dann nur schön sollten wir uns mal treffen, mal schauen wies dann aussieht vonwegen "DU" hervorheben.

  • @OOR *g*:


    Es geht ab, dass es irgendwie alle auf die Reihe kriegen und nur Du wieder etwas daran auszusetzen hast. Das mit der Navigation hat mit 100%iger Sicherheit NICHTS mit den neu hinzugefügten News zu tun - ich kenne den Bug und wüsste auch wie ich ihn umgehe, was aber ein komplettes neucoden der Page mit sich bringen würde.


    Und was die Sprüche angeht könntest Du Dir ja mal ein neues Argument einfallen lassen. Ich weiss, dass Du + Aixo euch ned ausstehen könnt und mir ist das ehrlich gesagt auch egal - aber von mir haste soweit ich mich erinnere nie nen Spruch a la "Ich bin der geilste Coder" gehört.


    Und das wir bzw. ich Fehler machen würde ich wohl als letzter abstreiten - wo gearbeitet wird passieren Fehler. Und deinen letzten Satz mit den Kinder... naja lassen wir doch das ok?


    PS:
    Es ging mir nur darum, dass es irgendwie alle hinbekommen haben und nur Du wieder was zu meckern hattest. Es kanns ja ned sein, dass es alle anderen auf irgendeine Art auf die Reihe kriegen und Du nicht? Ich denke da stimmst auch Du mir zu... und ich empfand es halt einfach so, dass dies ein Seitenhieb sein sollte - weil es ist ja kein neues Problem sondern ein bekanntes (der Forumeintrag dazu ist einige Wochen alt).


    PPS (könntest Du deine Edits machen bevor ich anfange zu antworten?^^):
    Aixo hat nicht Einfluss auf mich - aber ich sehe wie bissig und derb Deine Kommentare in diesem Forum teilweise sind - egal ob als Reaktion auf Aixo (dort sowieso) oder auch als Reaktion auf andere. Dies ist mein subjektives empfinden und ich denke ich bin alt genug, als das da niemand auf meine Meinung direkt Einfluss nehmen könnte :)
    Obwohl ich nicht viel schreibe bin ich doch des öfteren im Forum unterwegs und lese die Beiträge durch - darauf bauen meine Eindrücke von diversen Personen aus dem Board - wie's im RL aussieht kann ich nicht beurteilen...

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • ah schön das man mit dir normal reden kann.


    der spruch vonwegen coder stammt von deinem kollegen, das habe ich auch so gesagt.


    ich habe nur gesagt, dass die nav in FF bei mir seit der news wieder fehlt, mehr nicht, um das drumherum vonwegen grundlegender pagefehler habe ich mich nicht gekümmert, da es wie gesagt bis heute eigentlich immer problemlos ging. sry meinerseits dass ich da nicht geschaut habe.


    PS: bitte OOR ned ORR :D

  • so, bin nun doch auch dabei....


    @ Snipa, hab dir ne PN geschrieben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • kann jemand nen richtigen Grill mitnehmen? :D


    für Kohle, Besteck, Teller und Zange würde ich schon schauen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ehm Snipa, konntest du nun wegen meinem Platz schauen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ehm Snipa, konntest du nun wegen meinem Platz schauen?


    ich habs weitergeleitet und bis jetzt noch nichts gehört ... werde notfalls telefonisch nachfragen. bis 22:00 ist ja noch Zeit ...


    btw: wie siehts bei Blacky aus? konnte der Betrag endlich eingezahlt werden?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vielen Dank für deine Hilfe.


    Schönen Abend noch.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Snipa
    kann jemand nen richtigen Grill mitnehmen? :D


    für Kohle, Besteck, Teller und Zange würde ich schon schauen ...


    was verstehst du unter "richtig" ;) hätte sonst einen GasGrill, nur muss halt alles mitgeschleickt werden....

  • Hallo Snipa, ich bin immer noch nicht auf "grün" weisst du schon was neues?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kosh
    Ich frage mich, wieso es alle schaffen und nur DU wiedermal nicht.
    Es gab und gibt Probleme mit dem Firefox - DU kannst mir jetzt gerne wegen der Inkompatibilität ans bein pissen, aber irgendwie ist mir das egal...


    Probier mal nen Reload oder den Cache des FF zu leeren - hilft das nicht, verwende mal ausnahmsweise den IE oder sowas in der Art...
    Oder fällt Dir da nen Zacken aus der Krone?


    Also bei mir trat das Problem auch schon mehrmals auf. OOR ist da nicht alleine.
    (ich bin nur bis jetzt zu faul gewesen deshalb ein posting zu machen...)
    Es ist fixbar mit cash leeren und reloaden und aehnlichen Massnahmen, darum
    ists auch nicht weiter ein grossartiges Problem.
    Aber es war das erste mal sehr verwirrend!
    Und ich moechte noch anmerken, dass ich leider keinen IE besitze (bei mir herscht
    sowieso ein starker Mangel an kommerzieller Software, insbesondere solcher von M$),
    ich denke ich bin da nicht der unzige und darum finde ich die Auffordeung zum verwenden von IE irgendwie unpassend.


    Naja ich will dir nicht weiter ans bein Pinkeln, da ich mir meine Broetchen ja auch mit
    dem Coden von webpages/webapplikationen verdiene, und darum selbst mit aehnlichen Problemen konfrontiert bin.


    so genug lameness rausgelassen, fuehlte mich nur gerade nach mal wieder meine Meinung irgendwo zu irgendwas anbringen und du warst halt das opfer :P

  • Zitat

    Original von guru
    so genug lameness rausgelassen, fuehlte mich nur gerade nach mal wieder meine Meinung irgendwo zu irgendwas anbringen und du warst halt das opfer :P


    rofl :D


    mit was hast du dich den heute herumgeschlagen? ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wir bedauern das die Navigation in Firefox nur unter Umständen läuft.
    Jedoch gibt die Sitzplatzreservation dermassen viel Fürsorgungszeit (*gg* wie bei nem Baby) auf, dass wir fast ein bisschen gezwungen waren, Prioritäten zu setzen.


    Ich hoffe das OOR sich trotzdem nun so eintragen lassen konnte. :)


    (btw benutz ich den firefox eher selten, habe mich aber beim downloaden der neusten version ein bisschen über die standartschriftart gewundert..)

  • Mhh axio, will dich jetzt nicht beleidigen, aber du nennst dich Webdesigner und benutzt den FireFox selten? :gruebel


    Also wenn ich eine Site mache, bei den man das Zielpublikum kennt (Gamer und sonstige PC-Kenner), und man weiss dass diese sicher auch den Firefox brauchen, dann mache ich so lange daran rum bis es auf mindestens (!) IE und Firefox funktioniert, denn das sind nunmal die beiden meistgebrauchten Browser...


    Nichts für ungut, sonst finde ich die Seite gut.

  • Guten Morgen Schnitzel =)
    Hm, durchaus, jedoch sind bei uns die Arbeiten in soweit aufgeteilt, dass ich halt effektiv nur fürs designen zuständig bin =)
    Von der Produktivität her, fährt man so einiges schneller.
    Das ist natürlich Subjektiv. Deshalb, denke ich, verstehst du, dass ich
    nicht so an den Firefox gebunden bin. Ich weiss dass viele von euch
    auch sonst lieber den Firefox als Standart benutzen.
    Dies soll aber jedem persönlich überlassen sein.


    Die Navigation funktionierte zu Beginn tadellos. (Testphase)
    Da die Netgamepage ein "fahrendes Auto" ist, kannst du nicht,
    wenn du plötzlich merkst, dass der Kofferraumdeckel klappert, anhalten und überprüfen.


    Vielleicht ist dies so, mit einer Bildlichen Darstellung verständlicher :)


    Grüsse und danke auch für dein angefügtes Lob
    aixo


    ps: axio *pff ; )

  • Zitat

    Original von Ganto


    rofl :D


    mit was hast du dich den heute herumgeschlagen? ;)


    Ich habe das ganze wochenende mit Abgeordneten von allen Studierendenschaften
    aller Universitaeten der Schweiz verbracht, um mal wieder ein bisschen Politik zu
    betreiben.


    Ok das wird hier seeehr OT

  • Hallo, für die dies interessiert, kann nun dank Snipa doch kommen!


    Ich sitze auf H26 neben pyro.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-