[V] Cuplex, Bandlaufwerke, kompakte PC's

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Klar läuft die Karte, sonst würde ich sie nicht verkaufen. wie gesagt: Kühler ist nicht mehr vorhanden. Originalverpackung habe ich nicht und an Zubehör ist noch 1 DVI to VGA Adapter & die Treiber-CD vorhanden. Viel mehr war auch gar nicht dabei. (also keine Top Games)


    Geoced habe ich sie nicht. Sie lief bei mir (oder besser gesagt bei meinem Bruder) immer auf dem Standarttakt und wurde mit einer Wakü gekühlt. Was sie mitmacht kann ich leider nicht sagen, geschweige denn etwas garantieren.


    Wie viel drin liegt mit LuKü und OC weiss ich nicht.



    hmm sorry, aber kein interesse mehr. was man so von gainward in manchen foren liest ist ja erschreckend---

  • naja....ohne Kühler....ohne Zubehör....ohne Garantie.......ich hätte an dieser Karte höchstens vielleicht für 220.- Interesse. (Eine neue GT mit allem drum und dran kann man schon für 370.- haben) Melde dich per PN, falls so ein Preis in Frage käme

  • Am Kühler solls nicht liegen. Kann dir einen organisieren.
    Zubehör. naja ...


    ich habe ja nicht gesagt, dass die Karte keine Garantie mehr hat. Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden, aber Gainward gewährt eine Herstellergarantie von 3 Jahren. Kommt halt drauf an was du draus machst. Keine Ahnung ob da auch ohne Kühler etwas geht.



    Das ist der Lieferumfang der Golden Sample Ausführung. Das Zubehör der normalen Ausführung wird noch magerer sein.


    Diese Argumente ziehen nicht wirklich. Du willst ja nur den Preis drücken. :shure
    Schau dir doch bitte auch mal an, um wie viel die Preise der GT's in letzter Zeit gefallen sind.


    Naja ... wer verkauft seine Hardware schon gerne für < 50% des Neupreises. Hey ich bin Schüler. Und Fakt ist, die Karte kostet neu noch 500.


    Aber anscheinend sind die Preisdrücker immer erfolgreich.
    Dann sagen wir halt
    285.- inkl. ~ 75% NP der günstigsten 6800 gt

    Don't count your chickens!

    6 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • *edit*

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • wär die graka noch zu haben?

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Hätte eine Sapphire X800XL PCI-E 256MB Retail zu bieten. Aber ein Kühler müsste auf der 6800GT schon drauf sein ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hätte eine Sapphire X800XL PCI-E 256MB Retail zu bieten. Aber ein Kühler müsste auf der 6800GT schon drauf sein ;)



    Hab für die Graka momentan schon einen Interessenten und einen Deal :(
    Tjo Pech.... Mein Bruder ist momentan auf der Suche nach ner PCI-E Karte... Wäre optimal gewesen der Tausch....


    Den Referenzkühler könnte ich nicht bieten, lediglich einen anderen Lüfter.
    Müsste irgendwie einen besorgen ;-)


    Hättest du die X800XL getauscht oder hätte ich das noch was (Aufpreis) zahlen müssen?

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • *push*


    Sodele, die 6800GT ist weg. Die anderen Sachen sind alle noch zu haben ;-)
    Angebote werden gerne entgegen genommen :))

  • Den Cuplex gibt es für 30.- inkl. 6/8 Anschlüsse und Versand.


    Das Bandlaufwerk inkl. Tapes mit insgesamt ~ 88/176 GB + SCSI Karte ist ebenfalls für 30 zu haben.