KINGSTON HyperX (KHX4300K2/1G), 1024MB, PC533, CL3

• Hi Leute!

Ram sind aufgrund eines Fehlkaufes abzugeben.

Habe die Ram letzte Woche bestellt und am Weekend beim Einbau gemerkt, das ich die falschen bestellt habe. Dieses sind 184Pin, brauche aber 240Pin...

Da ich die Verpackung aufgemacht habe nimmt Funcomputer die Ram nicht mehr zurück. Bezahlt habe ich 389.90 ohne Porto. Günstigstes Angebot bei Toppreise ist 384.- exkl. Porto. Guggst du!

Für 380.- inkl. Versand wären Sie abzugeben! Sind nigelnagel-neu, ungebraucht mit Garantie bei FC. Nur die Verpackung wurde geöffnet!

Greeetz
    ~ Prime

Ps. Wenn ihr den Preis ungerechtfertigt findet, dann macht mir einen annehmbaren Vorschlag...

• Hmm anscheinend scheint hier nicht wirklich Interesse an den Rams vorhanden zu sein... :rolleyes

Werd sie am Mittag mal bei Ricardo reinstellen...

Greeetz

• Wären immer noch zu haben... niemand Interesse?

Schlagt mir nen Preis vor...

Aber plz nicht so 'witzige' Posts wie "ich geb dir 20.- :gap".... :rolleyes

Greeetz
    ~ Prime

• Zitat

Original von Primetime
    Aber plz nicht so 'witzige' Posts wie "ich geb dir 20.- :gap".... :rolleyes

Mit dem müssen wir wohl oder übel in Zukunft leben...

Ich geb' Dir einen Tipp:

Man testet die RAM; falls sie sehr gut laufen (mindestens 300MHz mit Timings 2.5-3-3-7-1T) zieht man nur 20% vom NP ab.

Andernfalls einfach den halben Neupreis als VP ;)

Dann sind die Chancen hier gut 8)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von rovster
    Sharky, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?!

ne der ist nur sauer weill er seinen ram auch nicht wegbringt....

Sind halt schon arg teuer deine Speicher, hättest bessere Ware für weniger Geld bekommen wenn du dich informiert hätttest... :rolleyes

• Naja... bin nicht so der OC'er, und habe im Moment auch keine Möglichkeit die RAMs auf's gut laufen zu testen...

Möchte Sie einfach so wie sie sind verkaufen... wird doch noch Leute geben, die für andere PC's zusammenstellen und RAM's brauchen?

Leider hat sich das 'Geiz ist geil' Syndrom nicht nur hier im Forum verbreitet, sondern auch in andere Foren (z.B. Autoforen usw.)... am liebsten hätten sie die Ware gratis in der A**** gesteckt... :rolleyes:stupid

Zitat

Original von domsch

ne der ist nur sauer weill er seinen ram auch nicht wegbringt....

Sind halt schon arg teuer deine Speicher, hättest bessere Ware für weniger Geld bekommen wenn du dich informiert hätttest... :rolleyes

Meine Speicher sind arg teuer? Dann lies doch bitte mal ein paar Posts weiter oben, das heissts nähmlich folgendes:

Zitat

Original von Primetime
    [...]Schlagt mir nen Preis vor...[...]

Und die Regeln dazu:

Zitat

Original von Primetime
    [...]nicht so 'witzige' Posts wie "ich geb dir 20.- :gap".... :rolleyes[...]

Merci... und nun bitte back to Topic... :schimpf

Greeetz

• Zitat

Original von Primetime
    Möchte Sie einfach so wie sie sind verkaufen... wird doch noch Leute geben, die für andere PC's zusammenstellen und RAM's brauchen?

Leider hat sich das 'Geiz ist geil' Syndrom nicht nur hier im Forum verbreitet, sondern auch in andere Foren (z.B. Autoforen usw.)... am liebsten hätten sie die Ware gratis in der A**** gesteckt... :rolleyes:stupid

Hi,

wenn man heute DDR1 sucht, dann sucht man wohl nur noch Low-Cost Ram; denn die, die solche OCer Rams wollen, haben sie wohl schon lange (und sogar bessere?) und sonst warten sie bis enstprechende DDR2 Plattformen draussen sind, und kaufen sich dann wieder teure DDR2.

Wenns 2x1GB gewesen wären, dann wärs was anderes gewesen, die sind auch bei DDR1 eher ncoh gesucht...

sprich: Die Nachfrage für solche Rams ist einfach nicht da, bzw. die kommt halt erst wenn sie sehr günstig sind... (à la ich hab schon Rams die gehen fast so gut - wieviel bin ich bereit für n bisserl bessere auszugeben, wenn ich in 2-3Monaten schon neue DDR2 kaufe?).

Tja, das war wohl halt einfach ein Griff ins Klo bzw. -> ab zu Ricardo...

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Naja... sind jetzt ehh schon ne ganze Weile bei mir rumgelegen, dachte ich hole den Thread nochmal hoch, aber wenn sie niemand will, dann hau ich sie dann halt bei Ricardo rein...

Schreibe hier jetzt mal abschlüssig 250.- rein... wenn sie jemand will zu dem Preis -> PN.

Greeetz

• Zitat

Original von rovster
    Sharky, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?!

Das war ziemlich ironisch gemeint ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."