AMD64 3000+, 320GB, 1GB RAM, TV, LianLi-Case usw. # ab 950.- inkl. Versand CH

  • Gehäuse & Netzteil
    => Lian Li V1100: Sehr edles und hochwertig verarbeitetes Alugehäuse (NP >300.-), gedämmt und komplett abschliessbar. Gehäuse hat eine spezielle, effizientere Raumaufteilung (grob: über Kopf). 2x USB, 1x FireWire sowie Kopfhörerausgänge an der Front. Dazu eine manuelle Lüftersteuerung um Chipsatz- und Gehäuselüfter zu regeln (auf Wunsch baue ich weitere Lüfter ein, wenngleich überflüssig!)
    => Silverstone 300W Netzteil: (reicht, entgegen dem weitverbreiteten Aberglauben man bräuche 500W und mehr, problemlos für ein HighEnd-System), passiv gekühlt und somit lautlos


    Mainboard
    => ASUS A8N-E mit nForce4-Chipsatz: 7.1 Sound, PCIe, unzählige Anschlüsse, diverse Programme usw.


    Prozessor
    => AMD64 3000+ Winchester: 1.8 GHz, passiv gekühlt mit riesigem ThermalRight-Sockel (direkt im Luftstrom des 120mm-Gehäuselüfters von NoiseBlocker)


    Arbeitsspeicher
    => Corsair TwinX1024 XL: 2x 512MB DDR400 speziell für DualChanel-Betrieb optimiert, CL 2-2-2-5


    Festplatten
    => SAMSUNG SP1614C: 320GB (2x 160GB), 7200rpm, 8.9ms, sehr schnell und punkto Laufruhe ungeschlagen, beide HDDs sind zusätzlich in ein Zalman-Case eingebaut (Entkoppelung und Kühlung in einem).


    Laufwerk
    => Plextor P712-A: DVD-RW +/-, DVD-R +/-, DVD-ROM, CD-RW, CD-R, CD-ROM


    Grafikkarte
    => Sapphire X300 SE: 128MB DDR, passiv gekühlt und somit lautlos, leistet mehr als man erwartet...


    ### Folgende Komponenten sind optional:


    Soundkarte (+ 80.-)
    => Creative Audigy 2 ZS: 7.1 tauglich, THX certified usw.


    TV-Karte (+ 200.-)
    => Hauppauge WinTV PVR-350: Analoge TV-Karte mit MPEG-2 Encoder usw.


    System wurde selbst zusammengestellt und montiert, daher keine Garantieansprüche. Gerne beantworte ich weitere Fragen (Antwort innert 24h!) oder poste Originalbilder.

  • Ich kann dem Sinn des Threads nicht ganz folgen,..


    > Ist obengenanntes System für 950.- zum Verkauf?
    > Ist der PC nur komplett erhältlich?
    > Bist du aus einem PC-Shop (D)?
    > 0 Posts aber Marktplatzeintrag, bin ich eBay? :p


    Sorry für half-OT, aber der Post macht mich stuzig.

  • Hi,


    ja dies ist mein Privat-PC der für 950.- zu verkaufen ist (komplett ausser TV- und Soundkarte, die kann man extra kaufen da dies nicht jedermann will...)


    hoffe du kommst nun damit klar ;)


    GreeZ
    goXX


    P.S. Privatverkauf da bevorstehender Umstieg auf Notebook...

  • übrigens, keine Angst, ist mein Kollege :cheers nicht so misstrauisch :)


    ich habe ihm den Tipp gegeben, dass er seinen PC doch hier verkaufen soll

  • naja das Angebot ist sehr gut :D


    zu der Garantie... diese muss du nicht bieten, doch solltest du die Original
    Kaufbelege wenn vorhanden beilegen. Somit hat der Käufer deines System
    immernoch die möglichkeit mal was Austauschen zu lassen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Lesen bildet!


    Es ist ein Privatkauf aus CH!


    Kollege von RooWan / Location: Biel/Bienne


    E-Mail vom Verkäufer: ...@....ch


    Macht auch doch auch mal ein wenig schlau Leute.


    Ich weiss ja, das die einfachste Art: FRAGEN ist


    Gruess Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()