Kingmax Impressionen

  • Jo also über 200 wirds eng :D


    Hab mir mal rasch mein WinXP verschossen, bin jez am Server am schreiben. Bissi korrupte Files am falschen Ort ;)


    Also drin liegt bei mir so 205 Mhz, da bin ich schon wieder bei 3.2V angelangt (Speicher will immer so viel Spannung von mir, warum nur), das ist doch nett. War noch recht cool, wenn 3Dmark2001 nicht durchlaufen ist habe ich grad ohne runterfahren bisserl am Pot gedreht und um die Spannung raufzuschrauben, dann nochmal probiert. Spahrt Zeit ;)


    Ausser cpu decode fast (gibts nur auf Abit Boards) bin ich mit lahmsten Timings gefahren, etwa 2.5-3-3-6-2 oder so, aber wundert auch nicht weiter bei


    Also so 200-205 unterm Strich. Wie stehts mit euch?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • und CPU hat 205 mitgemacht?


    Ist ja wahnsinn!!!


    Das gute am ASUS A7V ist, das du mit 200MHz FSB und PCI 32MHz bist!


    Aber das schlechte an diesem Board ist, das man nirgens die Core der DDR-Rams raufschrauben kann, harrrr! ;(X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dem CPU ist das egal, natürlich musste ich den Multi runterschrauben, wenn du das meinst. 8.5 x 205 ;)


    Bei 205 läuft mein PCI mit 51.25. Das werd ich dann mit dem PC Geiger auch mal nachprüfen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 51MHz wow!
    Bei mir wären das 32MHz!
    verkaufst du deine Kingmax?
    ich brauche Rams!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn ich nur meine kingstons loswerden würde!
    Oder das ASUS A7V266


    Dann würde ich Kingmax kaufen! :P

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wie viele Kingmax laufen bei dir?
    Hast du die VCore der CPU raufgeschraubt?


    Ich bsestelle mir ev. morgen 1x 256MB Kingmax!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wie kommst du auf 2.15V???


    JA nur 1 Stück, habe kaum noch Kohle!


    Oder eben ich verkaufe bis Morgen noch meine 2 Kingstons! Wäre schon geil, 2 Kingmax, aber eben! ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wie er auf 2,15v kommt? na wie wohl :tongue:


    MOBO-MODDING!!!!!!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmmm. Naja.
    Ich schliess nächstens meine CPU am 230V an, weisste wie das abgeht? 8) ja da trag ich am besten ne brille 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    hmmmm. Naja.
    Ich schliess nächstens meine CPU am 230V an, weisste wie das abgeht? 8) ja da trag ich am besten ne brille 8)


    ???

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Spass muss sein! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... wenn 3Dmark2001 nicht durchlaufen ist habe ich grad ohne runterfahren bisserl am Pot gedreht und um die Spannung raufzuschrauben, dann nochmal probiert. Spahrt Zeit ;)


    ... ohne zu wissen, wieviel Spannung Du dann hast - Du bist echt ein Zocker 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... ohne zu wissen, wieviel Spannung Du dann hast - Du bist echt ein Zocker 8o


    Nicht so schlimm, natürlich wusste ich schon so ungefähr, in welchem Bereich ich mich befinde.


    hazubai
    Wegen dem Abrauchen von Kingmax: ich hatte kurzfristig (wenn auch nicht gewollt) 3.66V drauf, wohl ca. 20 sec lang. Der RAM lebt also noch, trotzdem bitte nicht nachahmen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • übrigens, mein mobo ist entgegen aller erwartungen nicht kaputt. :D läuft alles wieder prima!


    es ist nur so das ich meinen gelockten XP1700+ unter FSB 142 als 1600er Athlon TB angezeigt bekommen. 8)


    k.A. wieso! ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wegen dem Abrauchen von Kingmax: ich hatte kurzfristig (wenn auch nicht gewollt) 3.66V drauf, wohl ca. 20 sec lang. Der RAM lebt also noch, trotzdem bitte nicht nachahmen :)


    dann kan ich ja noch hoffen, wegen meinen RAM - vielleicht spinnt einfach die Grafikkarte oder das ganze Board wegen VIO? :rolleyes:


    Kann ich Dir heute Abend sonst mal die Fehlermeldung im Bluescreen durchgeben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Klar kannst du, die Fehlermeldungen sind meistens aber nicht so geistreich. Gib lieber mal die Spannungen durch. Vio bzw. 3.3V, 5V, Vagp, Vcore, Vdimm etc... DAS interessiert mich wirklich, vielleicht turnt es mich sogar an ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ killersushi


    Wieviel Kingmax hast du drin?
    256MB?


    Spürt man ein grossen unterschied mit 200MHz FSB?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT