2x256MB Kingston HyperX PC3500/K2 (CH5).
Laufen mit 3.3V auf 255MHz 2-2-2-6-1T (DFI LP UT Ultra, selbstverständlich ohne Garantie, einfach als Potentialangabe)
VP: 140.- inkl.
2x256MB Kingston HyperX PC3500/K2 (CH5).
Laufen mit 3.3V auf 255MHz 2-2-2-6-1T (DFI LP UT Ultra, selbstverständlich ohne Garantie, einfach als Potentialangabe)
VP: 140.- inkl.
push: Verhandlungspreis!
naja ich empfehle mal die 255Mhz rauszunehmen mit 3.3V.....
deine BH5 mit 3.5V laufen auch nicht auf 260Mhz mit 2.2.2.6.1
naja das problem ist warscheinlich, dass niemand 2*256MB will
ZitatOriginal von sefti
naja ich empfehle mal die 255Mhz rauszunehmen mit 3.3V.....
deine BH5 mit 3.5V laufen auch nicht auf 260Mhz mit 2.2.2.6.1
Hallo? Was soll der Scheiss? ''Meine'' BH5? Die Twinmos? Auf meine DFI ohne irgendwelche optimierten BIOSse ohne Probleme
aber es sollte eigentlich jeder hier wissen, dass man das nie garantieren und auch nicht mir nichts dir nichts auf jedes andere Board übertragen kann. Andererseits zeigt es das Potential, das in den RAM steckt. Mit mehr Saft liegt sicher auch noch etwas mehr drin, auch wenn's keine BH5 sind, aber ich weiss nicht, wie viel Saft ich den CH5 zumuten darf. Gleich viel wie BH5?
btw: 120.- inkl.
an und für sich glaub ich schon. Nur werden die mit mehr Saft nichts anfangen können. Die "gehen" einfach nicht so kroass wie BH-5
Aber 255@2-2-2-6
sorry heute ist was mit mir durchgegangen glaub ich will endlich in die Ferien
ZitatOriginal von zbolle
an und für sich glaub ich schon. Nur werden die mit mehr Saft nichts anfangen können. Die "gehen" einfach nicht so kroass wie BH-5
Aber 255@2-2-2-6
Mal gucken - ich geb' denen mal 3.7V (auf Deine Verantwortung :D)
btw: 1T notabene
Wenn ich Geld hätte würde es mich reizen, diese deine RAM mal in mein DFI zu stecken und den grossen Jumper -- ihr wisst schon welchen -- umzulegen und dann Vollgas zu geben
btw: Ja Sh@rky, tu's
260 geht auch mit 3.7V nicht
und so viel möchte ich denen sowieso auf Dauer nicht zumuten.
Korrektur: 255@2-2-2-5-1T mit 3.3V
push
110.- inkl.
Ist irgendetwas mit RAM nicht in Ordnung, die für 217MHz-2.5-3-3-7-2T spezifiziert sind und stattdessen mit 255MHz-2-2-2-5-1T laufen?
Notabene zu diesem Preis?
99.- inkl.
Ich denke das Problem ist eher das es nu 512MB sind. Heutzutage will doch jeder 1GB
... und jeder, der OC-geil ist weiss, dass 2x256MB besser OC als 2x512MB
btw: ich brauche weder für's inet noch für die paar Mails noch für Office oder NFS oder sonstwas 1GB - deshalb verkaufe ich auch meine OCZ New-BH5 - wobei: die will ja auch keiner - jeder will offenbar 1GB RAM, die mit 2.8V 270MHz oder mehr und dazu noch agro machen - und das notabene am liebsten für 90 Fränkli/GB - irgendwie nicht ganz normal
* * * p u s h * * *
90.- inkl.
80.- inkl.!
lol, jüre, hesches scho über ricardo versuecht?
ja, es wott'se ke Sou
Sone Depp hetmi drfür gfragt, was dr Ungerschied zwüsche 266MHz, 333MHz u 400MHz sig...
ok isch doch o scho guet ^^ hmmm ig weiss ebe ou gad niemer wo interesse ah so hammerOC ram heti...