Mein neues gehäuse

  • Was haltet ihr von dem Gehäuse? (vor allem die farben?)


    habs sozusagen "im müll gefunden"


    ( also war noch grau und ohne fenster)



    war ( für mich) eine riesen arbeit irgendwie, vor allem das "durchlöchern" :D des plexiglas, ab und zu ists futschgegangen und das ansprayen ( 4 schichten, zwischendurch immer geschliffen)


    -


    -



    -




    -


    was fehlt sind shcwarze laufwerke und eine frontabdeckung, werd dan noch bilder von innen posten




    edit: das schöne dunkelblau der lüfter kommt auf den fotos nicht richtig rüber :- /

  • Wieso zum Henker hast du die eine Seitenwand Grün gesprayt? Würde ich auch noch schwarz machen..... Die Füsse ebenso.


    Kabelsalat ein bisschen aufräumen.
    Wie du sagtest, die Laufwerke auch ncoh schwarz.
    Windowformen sind Geschamckssache, aber mir zeigen sie zuviel...

  • findest es du nicht shcön, das grün? :))



    wollte zuerst alles schwarz oder hellgrün machen, fand es aber öde, so einfarbig und wär dann eher so standard mässig geworden finde ich ,entschied mich dann für das auf den bildern:-)

  • Die Füsse gehen ja noch, aber die Seitenwand gefällt mir nciht so. Egal, hauptsache dir gefällts.


    Wieso hast du das Seitenwindow nicht 2 cm weniger hoch gemacht, damit man die Querstange nicht mehr sieht? Und das obige kleiner dfas man das Floppy nicht sieht?

  • Zitat

    Original von freshp



    Wieso hast du das Seitenwindow nicht 2 cm weniger hoch gemacht, damit man die Querstange nicht mehr sieht? Und das obige kleiner dfas man das Floppy nicht sieht?





    jaaaaaaa, das ärgert mich auch. habs irgendwie voll verhängt, weiss auch nicht wieso.werd dann wenn ich mal zeit habe eine neue seitenwand machen.



    das floppy werd ich glaub in einen 5.25" "floppyadapter" packen und zu den dvd laufwerken schrauben


    und dort oben wo das floppy war irgendwie floppyhalterung abschneiden und noch dämmmatte oder so drauf, würde sicher um eingiges besser aussehen.



    edit: wo kann man hier ne umfrage starten ( wegen dem hellgrün^^)

  • Schön gesprayt, gefällt mir. Zumindest das Schwarz - grün is nicht so der Bringer.


    Das Topwindow ist mir auch etwas zu gross und vorallem zu kantig geraten. Ich hätte eher etwas schwungvolles gemacht; gibt zwar im Stahlblech noch mehr Arbeit, aber so rechteckig ist eben auch sehr 08/15.


    Aber Dir muss es gefallen, alles andere ist Nebensache.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von freshp
    Die Füsse gehen ja noch, aber die Seitenwand gefällt mir nciht so. Egal, hauptsache dir gefällts.


    Wieso hast du das Seitenwindow nicht 2 cm weniger hoch gemacht, damit man die Querstange nicht mehr sieht? Und das obige kleiner dfas man das Floppy nicht sieht?


    DAnn ist aber ein Fehler in der F.A.Q. :D


    http://213.239.195.162/board/misc.php?action=faq2&sid=#7


    Mir gefällt das grün auch nicht besonders, würde auch alles schwartz machen dafür evtl. ein LOGO in der Seitenwand;)
    Diskettenlaufwerk würde ich komplett rausnehmen, braucht sowiso keiner mehr;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie flashst du denn ne graka?


    Nicht jeder benötigt das;)
    Ich habe seit JAhren kein Diskettenlaufwerk mehr benötigt, aber wenns er unbedingt braucht wüde ich es auch drinnenlassen,
    wenns aber nur so halbjährlich für ein flash gebraucht wird, kann mans auch schnell provisorisch einbauen;)

  • das bauste auch intern ein ;) seitenwand auf, disk rein flashen, disk raus, tür zu ;)
    hab das seit langem so gemacht :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ISt auch eine gute Varriante, daran hätte ich nie gedacht;)
    Finde es aber nicht besonders schön wenn aus der Front noch ein altes Diskettenlaufwerk rauskukt das sowiso niemand braucht;)

  • schaut ja bei der front nicht raus mit meiner weise ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie flashst du denn ne graka?


    Gigabyte hat z.b. ein Hauseigenes Tool so wie ASUS bei den Boards :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mir gefällt weder towermodell, farben oder so..


    die arbeit ist sicherlich in ordnung, aber style hat es leider irgendwie nicht so.. aber das ist selbstverständlich geschmackssache =)

  • IC hsteh ja mehr aus schlichte aber ich würde das disketten laufwerk woanders hinsetzten oder wenigstens in die mitte setzten und auch moden , irgendwer hatte mal ein lw gemoddet mit blau leds und plexi darachen drin :> und die vielen kühler find ich unschoen , weniger is manchmal mehr :)

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    Einmal editiert, zuletzt von kwan ()