nichtsmehr, hat ja keinen sinn

  • joa, eben wie gesagt, evtl steige ich um und dann wäre mein 2.75 ghz machender winchester frei!
    wäre top unter kokü, da der den Subzero-Bug NICHT hat
    preisvorstellung:


    ~275.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • warum? ich habe eine ernste verkaufsabsicht wenn jemand interesse hat... sehe da keine probleme?!?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich habe eine ernste verkaufsabsicht...


    dann brauchts ja das "evtl" im Topic garnicht. entweder will man etwas verkaufen oder nicht. wenn mans verkaufen will, kann mans vom Preis abhängig machen und nicht, ob grad Lust hat oder nicht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Armitage
    evt. verkaufe ich meine Grossmutter...


    wie alt ? zustand ? kochkünste ? modifikationen (sulzergelenke, wenn ja mit garantie ? ) geruch ?

  • ihr die immer rummotzt wenn jemand spamet und was unnötiges postet seit ja selbst die schlimmsten...
    sorry, aber das hätte es nicht gebraucht...
    kommt mir ja fast vor wie die kiddies nummer 1 hier...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja was für infos willst du?
    steht ja alles da was man zu ner cpu wissen sollte...
    preis, was es ist und wie viel sie macht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • auch wenn es für dich vielleicht logisch ist,
    aber ich les keine infos bezüglich socket, fsb etc..


    und naja.. wenn irgendjemand interesse hat, der die infos halt braucht, dann muss er nachfragen und blabla..


    nunja. muss jeder selber wissen.
    manchmal vergessen die leute mit dem grösseren know-how unter uns, dass wir auch mal angefangen haben.


    zudem, wenn du etwas verkaufen willst, musst du es auch anzupreisen wissen. 1 Lektion Verkäufer.

  • winchester gibts nur einen sockel, nämlich Soket 939
    warum anpreisen? wir sind hier nicht ein shop!
    ei menno, könnt ihr euch kompliziert anstellen, wie gesagt, vergesst es wieder, kinderkram hier und dazu habe ich kein bock, wer dennoch interesse hat, soll sich melden per PN...
    und nun, close!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wer kein intresse hat, soll doch BITTE sein Maul halten! Es ist zum :kotz wies hier langsam abläuft!


    Ist meine EX CPU, war unter Lorwards Promi und ging auf 3.1GHz ab.


    Socket 939
    512kb Cache
    200er FSB
    1000er HTT
    Tray


    Importiert aus den Staaten


    So hier habt ihr die Infos, KIDDIES!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • den mit den kiddies kannst du dir sparen, ok?
    geht ja..?


    seht es doch endlich ein, wenn ihr euer zeug OHNE comment loswerden wollt, dann geht in ein onlineauktionshaus!


    heilanddonner, wesnech nid passt de verchaufet dochd as züg nid dohie?! was isch da so schwär dranne, geng das dummä gmotz.


    Verkaufe Mainboard mit 533 Fsb asus -> 80.-
    DAS ist etwa dasselbe!


    :nope

  • RUHE!


    Hast intresse oder nicht?


    Wenn nicht, Maul halten, OK?


    Manche sollte man wirklich mit dem Teppichklopfer .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • lol aixo, du bist nur zu lachhaft!
    wer sich für ne sockel 939 cpu umschaut weiss was ein winchester 3500+ ist... und nun: sei doch ruhig verdammtnochmal!


    danke aquaman, dass du dich zu dem verhalten hier äusserst! wenigstens einer der normal ist!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wie wärs wenn du deinen pc zurückgibst und dir eine familienpackung lego kaufst? :shure


    wenn wir alle lachhaft und kiddies seit, warum verkaufts du denn überhaupt noch dein zeug hier?
    grundsätzlich flamest du eh alles an, was nicht deinen wissensstand hat,.. schwach.


    aber nun ja..
    lassen wir die schlammschlacht.


    edit: aquaman..
    bittesehr?!

  • lol..... dein niveau ist noch mehr gesunken als gedacht...
    so wie deine super pro lan die ja 100 mal stattgefunden hat! und jetzt schiebs nicht wieder auf die anderen ab!
    und ausserdem: fick mich nich blöde an wenn du ja eh kein interesse hast und nur provozieren kommst! geh zu deinem megaschrott chef flamen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Persönliches Gedisse kannst Du bitte sofort wieder bleiben lassen, lieber GaleP. Uns Kindereien vorwerfen und selbst wie ein kleiner Halbstarker argumentieren ist genauso lachhaft.


    Mein Inital-Comment ging eigentlich nur dahin, wie es Snipa bereits sagte. Entweder Du WILLST etwas verkaufen, dann ist Dein Angebot absolut am richtigen Platz, oder Du willst eben NICHT, dann brauchst Du auch kein Angebot posten. Ob nun genügend Infos usw. dabei sind ist zweitrangig. Aixo hat schon recht, wenn Du auf den schnellen Erfolg aus bist, solltest Du es der potentiellen Käuferschaft so einfach wie möglich machen; is aber mehr Verkaufsrethorik von der Dir jeder Profiverkäufer mehr erzählen kann.


    @Bartil: Dein Comment musste definitiv nicht sein. Aber das nur so nebenbei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • hmm,.. eure posts geben mir doch nun sehr zu denken.
    was auch immer eine gescheiterte lan mit meiner meinung zu tun hat?


    hmm,.. nunja manchmal tut die Wahrheit halt weh.
    Ich "ficke" dich doch nicht im geringsten an, ich habe dir einen hinweis geben wollen, wie du verhindern kannst, dass sich andere über deinen thread lustig machen.


    ich persönlich wüsste gerne, wie alt deine cpu ist, mal schauen ob ich ein passendes board finde, dann werde ich dir sagen ob ich weiterhin interesse habe, dir die cpu abzukaufen. wenn ich KEIN interesse hätte, würde ich nicht darauf bedacht sein, dich auszufragen, ok?


    danke trotzdem für di sinn fürs "eubögele", weme bedänkt, i weune projekt ig momentan mitwürke, versteit me, das mini damaligi lan nid gschiteret isch, wiu ig unfähig bi oder ähnliches.


    Bart mich enttäuscht dein endloses genörgel.
    kannst ja einfach mal deine comment auf ein Zetteli schreiben,
    ich lese es dann wenn mir danach ist.