Windows Vista

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Diese Funktion geht mit 'Win-Taste' + Tab.
    Musst dich halt 2 Minuten umgewöhnen.


    wow, cool :cheers danke ruffy91


    btw. dieser Thread gehört schon lange nicht mehr in die Rubrik "News". Könnte sich da mal ein MOD / ADMIN / FORUMGOTT:D drum kümmern dass dieser Thread @ Software (Alles, was nicht hart ist oder wird) verschoben wird?

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32


  • Hat geklappt (bis auf den Umstand, dass der Posteingang und die gesendeten mails einfach nicht mitgenommen worden sind, obschon ich "alle Ordner importieren" gewählt habe, musste die dann noch von Hand nachimportieren).


    Aber nun ist der Button "senden und empfangen" deaktiviert! Wie kann ich das beheben? ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich habe früher, als ich noch nicht Thunderbird gebraucht habe, einfach die Kontoeinstellungen exportiert, am neuen Ort neues Konto erstellt, importieren.
    Gesammter Ordner mit allen dbx Dateien reinkopieren fertig.
    Dann waren immer alle Mails noch vorhanden.

  • Für Windows Vista gibts seit Freitag ein neues Zuverlässigkeits Update, welches bisher nur optional, also nicht per Windows Update, erhältlich ist.


    Zitat

    Microsoft -> KB941649
    This update improves the compatibility, reliability, and stability of Windows Vista. This update includes the following improvements:

    • It extends the battery life for mobile devices.
    • It improves the stability of portable computers and of desktop computers that use an uninterruptable power supply (UPS).
    • It improves the reliability of Windows Vista when you open the menu of a startup application.
    • It improves the stability of wireless network services.
    • It shortens the startup time of Windows Vista by using a better timing structure.
    • It shortens the recovery time after Windows Vista experiences a period of inactivity.
    • It shortens the recovery time when you try to exit the Photos screen saver.
    • It improves the stability of Windows PowerShell.

    This update also resolves the following issues in Windows Vista:

    • A compatibility issue that affects some third-party antivirus software applications.
    • A reliability issue that occurs when a Windows Vista-based computer uses certain network driver configurations.

    Download: Vista 32 Bit / Vista 64 Bit

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Ist bei euch auch so, das Vista mega lang hat zum aufstarten nach ein riesen Updaterei (40 Updates)? Was mich nervt das er beim Reboot ziemlich lang nicht auf dem Bildschrim anzeig und die Festplatte rattet die ganze Zeit.


    Der Flip3D ist ja ein Witz. Sieht zwar toll aus aber total sinnlos, da bin ich den klassik Tatenkombination TAB-ALT schneller.... Naja sonst der Rest ist solala. Der Weg um etwas zu konfigurieren ist länger geworden, und es gibt mehrere möglichkeiten etwas zu tätigen (eher komplizierter als bei XP), z.B. die neue Adresse-Leiste von Explorer. Es kommt mich auch vor, dass für jede Funktion ein beschreibung gibt :gap


    Der Windows Wireless Verwaltung Tool ist Benützerfreundlicher geworden, jedoch immer noch gleich schlecht wie bei XP. Sieht mein Wireless nur mit Mühe. Er hat irgendwie Probleme mit Hidden SSID und höhe Sicherheiteinstellungen. Gleiche HW jedoch mit ein andere OS funktioniert einwandfrei...


    LOOOL, viele Windows Programme wollen nicht starten wenn der Notebook im Akkubetrieb ist , z.B. Windows EasyTransfer :totlach Eine Warnung das es lange dauern kann, hätte auch gerreicht.


    Dreamscene ist wirklich toll. Die Wasserfalle ist noch sher beruhigen. Der einzige Nachteil, er frisst ziemlich viel Ressourcen.


    Der Sidebar finde ich unpraktisch, wenn mann den Dashboard von OSX kennt. Mich nervt das man ihn nicht anzeigen lässt wenn man ihn braucht. Er bleibt die ganze Zeit im Hintergrund oder Vordergrund. Mit Win-M kann man ihn zwar anzeigen, aber die Programme Fenster werden nicht mehr zurück gestellt.